markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Neuenahr-Ahrweiler Logo
Bad Neuenahr-Ahrweiler
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

21.03.2024
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ich habe sehr viel Erfahrung mit älteren Menschen sammeln dürfen. Meine Großmutter saß im Rollstuhl und wurde von mir in die Stadt/Natur gefahren. Mahlzeiten habe ich sehr gerne zubereitet, und...

Um Anja aus Bad Neuenahr-Ahrweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Sarah und aktuell 21 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in einem Sanitätshaus und bin in Sachen Hilfsmitteln sehr geübt, dennoch würde ich...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 61231 Bad Nauheim - Bad Nauheim Zentrum
    1

    Ich bin Myriam D, Mutter und Großmutter von zwei Enkelkindern. Die Hilfe und Betreuung älterer Menschen ist für mich von großem Interesse und ich habe bei den älteren Menschen, ihren Familien...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38667 Bad Harzburg - Bad Harzburg Zentrum
    1

    Ich habe jahrelange Erfahrungen (über 10 Jahre) in der privaten Betreuung und Pflege, unterschiedlicher Altersklassen sammeln dürfen. Es bereitet mir sehr viel Freude .

    Um Andrea aus Bad Harzburg zu...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    38667 Bad Harzburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34537 Bad Wildungen - Bad Wildungen Zentrum
    1

    Altenpflegehelferin. Erfahrung Betreuung Senioren in deren zu Hause. Mahlzeiten zubereiten, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Arztbesuch Begleitung.

    Um Anita aus Bad Wildungen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    34537 Bad Wildungen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97980 Bad Mergentheim - Bad Mergentheim Zentrum
    1

    Ich biete Unterstützung im Haushalt, Pflege. Ich habe bereits Erfahrungen sammeln können als Alltagsbegleitung und arbeite seit 3 Jahren in einem Pflegeheim, palliativ Erfahrung vorhanden

    Um Susann...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    97980 Bad Mergentheim
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung