markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Neuenahr-Ahrweiler Logo
Bad Neuenahr-Ahrweiler
0 km
/1

Haus und Garten in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

09.01.2024
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ich komme aus Bosnien, aus einer kleinen und fleißigen Familie. Kommunikativ, ich liebe Haustiere. Meine Erfahrung im Bereich Reinigung stammt aus meiner täglichen Arbeit im Haushalt. Ich gehe...

Um Slađana aus Bad Neuenahr-Ahrweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Valentin und 21 Jahre alt. Die letzten 5 Jahre habe ich mich um meine Großeltern gekümmert. Nun bin ich auf der Suche um in dem Bereich der mir am meisten gegeben hat etwas...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61118 Bad Vilbel - Bad Vilbel Zentrum
    1

    Ich heiße Iva und ich suche Arbeit in Haushalt weil ich habe viele Jahre Erfahrung. Ich bin fleißig, und zuverlässig.

    Um Ivanka aus Bad Vilbel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    61118 Bad Vilbel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits Erfahrung als Reinigungskraft & Haushaltshilfe gesammelt und bin äußerst gewissenhaft, fleißig und achtsam bei meiner Arbeit. Zusätzlich zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97980 Bad Mergentheim - Bad Mergentheim Zentrum
    1

    Guten ich bin 19 Jahre alt arbeiten als Pflegerin in einem Pflegeheim ich bin sehr fleißig bringe sehr viel Motivation herbei ich mache Hausarbeit sehr gerne das lenkt mich ab ich kann Man...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    97980 Bad Mergentheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97980 Bad Mergentheim - Bad Mergentheim Zentrum
    1

    Nina G, 34 Jahre alt, aus Georgien. Von Beruf ausgebildete Krankenschwester. Umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Reinigung, Haushalts- und Bürosauberkeit. Ich habe 5 Jahre in der Türkei in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    97980 Bad Mergentheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung