markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Neuenahr-Ahrweiler Logo
Bad Neuenahr-Ahrweiler
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

29.02.2024
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ich kann selbstbewusst und sicher auf Kinder aufpassen, weil ich ein Kind habe und über ausreichend Erfahrung verfüge.

Um Manal aus Bad Neuenahr-Ahrweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Leonora, ich bin 27 Jahre als, studiere aktuell an der Hochschule in Remagen und bin eine erfahrene und liebevolle Babysitterin. Mit einer Leidenschaft für die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum
    1

    Hallo liebe Familie :) Ich bin Finja und 19 Jahre alt. Aktuell absolviere ich die Ausbildung zur Kosmetikerin über ein Online Portal. Ich habe durch die Flexibilität viel Zeit und würde diese...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum
    1

    Hi, ich bin Valentin 21 Jahre alt und fange im August eine Ausbildung an. Bis dahin möchte ich mir noch ein wenig Geld dazu verdienen und da ich 7 jahrelang an unserem Reiterhof jegliche Art...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06114 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Sehr geehrtes Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Mein Name ist Manal Chokairy, und ich bin 19 Jahre alt. Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Babysitter Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    06114 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83646 Bad Tölz - Bad Tölz Zentrum
    1

    Ich habe einen 3-jährigen Sohn und würde gerne mit meinem Sohn auf ein weiteres Kind aufpassen. Der Nachmittag ist für mich der Schönste. Auch am Wochenende

    Um Alma aus Bad Tölz zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    83646 Bad Tölz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung