markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Nauheim Logo
Bad Nauheim
0 km
/5

Mojito der Findling

23.03.2024
61231 Bad Nauheim
Name: Mojito
Männlich
Rasse: mischling, gestreift
Größe: Mittelgroß
Geburtsdatum: Datum wird noch bekannt gegeben
Im TH seit: 11-10-2023
Gesundheit: entwurmt, geimpft, kastriert, getestet (negativ)


Mojito wurde von einer Katzenstiftung im Dorf übernommen. Sie hatten ihn gefunden, hatten aber keinen Platz für ihn. So kam Mojito ins Tierheim. Mojita fehlt ein kleines Stück seines Ohres. Bevor er ins Tierheim kam, wurde er kastriert. Wenn eine Straßenkatze kastriert wird, entfernt der Tierarzt etwas aus dem Ohr, damit andere Tierärzte wissen, dass die Katze bereits kastriert wurde.

Mojito muss definitiv irgendwann einmal in einem Haus oder zumindest in der Nähe von Menschen gelebt haben. Er ist sehr sozial. Er versteht sich gut mit anderen Katzen und auch mit Menschen. Es wäre schön, wenn auch Mojito eines Tages in ein eigenes Zuhause ziehen könnte. Mojito kann als Einzelkatze leben, aber er kann auch sein Zuhause mit anderen Katzen teilen. Derzeit lebt er im Außenzwinger mit anderen Katzen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Soul4paws
Sperberweg 35
61231 Bad Nauheim

Soul4paws besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Robert der Soziale - Bad Nauheim
    5

    Name: Robert
    Männlich
    Rasse: mischling, braun gestreift mit weiß
    Größe: Mittel gross
    Geburtsdatum: 09-11-2020
    Im TH seit: 09-11-2023
    Gesundheit: entwurmt, geimpft, kastriert, getestet (negativ)

    Es...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen
  • Felipe der Gestreifte - Bad Nauheim
    5

    Name: Felipe
    Männlich
    Rasse: mischling, gestreift mit Weiss
    Größe: MIttel gross
    Geburtsdatum: 14-01-2022
    Im TH seit: 14-03-2023
    Gesundheit: entwurmt, geimpft, kastriert, getestet (negativ)

    Felipe...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen
  • Alfry der Unsichtbare - Bad Nauheim
    3

    Name: Alfry
    Rasse: EKH
    Männlich
    Geburtsdatum: 29-09-2020
    Im TH seit: 29-09-2021
    Gesundheit: entwurmt, geïmpft, kastriert, getestet (negativ)

    Alfry ist schon viel zu lange im Tierheim. Er blieb lange...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen
  • Violetta & Gus - Bad Nauheim
    4

    Violeta und Gus leben gemeinsam in einer Pflegefamilie.

    GUS
    Geburtsdatum: 05-04-2023
    Männlich
    Gesundheit: entwurmt, im Impfprozess, kastriert, getestet (negativ)

    VIOLETA
    Geburtsdatum: 15-05-2023
    Wei...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen
  • Libertad die Freie - Bad Nauheim
    5

    Name: Libertad
    Rasse: EHK
    Weiblich
    Geburtsdatum: 01-05-2023
    Im TH seit: 09-03-2024
    Gesundheit: entwurmt, geimpft, kastriert, getestet (negativ)

    Libertad wurde im Dorf gefunden. Sie war seit ein paar...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61231 Bad Nauheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung25d61c0b
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung