markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Nauheim Logo
Bad Nauheim
0 km
/5

Merlin der kleine Schatz

26.03.2024
61231 Bad Nauheim
Name: Merlin
Männlich
Geburtsdatum: 30-04-2023
Im TH seit: 19-06-2023
Gesundheit: Entwurmt, Negativ getestet, Kastriert, Geïmpft

Merlin wurde als kleines Kätzchen in der Nähe eines Restaurants gefunden. Das Tierheim holte ihn ab. Niemand fragte nach ihm. Merlin wurde bei einigen anderen Kätzchen untergebracht und wuchs mit ihnen auf. Er teilt seinen Zwinger mit ihnen. Man bemerkte, dass Merlin etwas auf einem Auge hatte. Er bekam lange Zeit Augentropfen, aber es wurde keine Besserung.
Ein Augenarzt stellte fest, dass seine Wimpern nach innen wuchsen und sein drittes Augenlid zu groß war. Es wurde etwas gekürzt. Dies muss aber mit großer Präzision und nicht zu viel geschehen, sonst besteht die Gefahr, dass das Auge sich nicht mehr schließen möchte. Merlin stört das nicht und bekommt keine Tropfen mehr. Er führt ein normales Leben. Er ist ein sozialer, liebevoller Junge, der gerne mit Menschen zusammen ist. Er kann mit anderen Katzen zusammenleben.

Merlin ist aktuell noch in Spanien ist aber bereit, demnächst auf die Reise ins neue Zuhause zu gehen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Soul4paws
Sperberweg 35
61231 Bad Nauheim

Soul4paws besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Merlin - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/merlin

    Merlin wartet in Griechenland

    Der junge Kater Merlin lebte als Katzenkind auf der Straße und wurde, als er etwa vier Monate alt war, von Vasso...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    31319 Sehnde
    Katzen
  • Cami der Versteckte - Bad Nauheim
    5

    Name: Cami
    Rasse: Europäisch
    Männlich
    Größe: Normal
    Geburtsdatum: 05-04-2023
    Im TH seit: 22-05-2023

    Entwurmt, Geimpft, er wird nächsten Monat kastriert und bald getestet

    Cami wurde im Motor eines...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen
  • Alfry der Unsichtbare - Bad Nauheim
    3

    Name: Alfry
    Rasse: EKH
    Männlich
    Geburtsdatum: 29-09-2020
    Im TH seit: 29-09-2021
    Gesundheit: entwurmt, geïmpft, kastriert, getestet (negativ)

    Alfry ist schon viel zu lange im Tierheim. Er blieb lange...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen
  • Beta die Tapfere - Bad Nauheim
    1

    BETA
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 07/2022
    Rasse: Europäisch
    Größe: Mittelgroß
    Standort: San Vicent del Raspeig (Alicante)
    Situation: Pflegestelle in Spanien
    Gesundheit: Entwurmt. Kastriert....
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen
  • Ariel die Schildpatt - Bad Nauheim
    5

    Name: Ariel
    Rasse: Mischling
    Mädchen
    Größe: klein
    Geburtsdatum: 20-06-2023
    Datum angekommen TH: 11-07-2023
    Gesundheit: Entwurmt, Im Prozess der Impfungen

    Ariel wurde auf der Straße im Dorf gefunden....
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61231 Bad Nauheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennungf715881f
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung