markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Nauheim Logo
Bad Nauheim
0 km
/5

Luna die Fröhliche

13.02.2024
61231 Bad Nauheim
Dringende Vermittlungshilfe für Luna!

Die fröhliche Podenco-Mix Dame Luna wurde im November 2022 mit 6 Monaten nach NRW, Deutschland zu einer Familie mit Kindern vermittelt. Alles war perfekt für die Familie und auch Luna. Nun hat die Familie ein schrecklicher Schicksalsschlags ereilt. Die alleinerziehende Mutter ist schwer und lebensbedrohlich erkrankt.

Wir suchen dringend eine Endstelle oder hilfsweise Pflegestelle für Luna.

Bitte melden unter: 015753407249, Melle oder Email. melle2806@gmx.net

Das war Lunas Geschichte in Spanien:
Luna wurde in Granada, Spanien bei einem Feuerwehreinsatz aus einem Schacht gerettet. Damit wissen wir nichts von ihrer Vergangenheit. Auch nicht welche Rassen in ihr vereint sind. Aber sie schaut aus wie ein Podenco-Mix.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Soul4paws
Sperberweg 35
61231 Bad Nauheim

Soul4paws besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Luna - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=luna

    Luna wartet in Griechenland

    Luna irrte durch Thessaloniki und wurde dort von Gemeindemitarbeitern gesichert. Das hat vermutlich ihr noch junges Leben...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • LUNA - Ratingen
    5

    Hündin/kastriert
    geb. ca. Juli 2019
    Grösse: ca. 53cm
    Luna ist noch in Patras/Griechenland

    Update 30.03.2024:
    Unsere Kolleginnen berichten über Luna:
    Luna haben wir nun im zweiten Jahr in der Pension...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    40885 Ratingen
    Hunde
  • Luna - eine besondere Hündin - Esgrus
    5

    Luna – eine besondere Hündin mit einer besonderen Geschichte für besondere Menschen

    Die bezaubernde schokobraune Hündin wurde im April 2016 in Ungarn geboren und von dort aus nach Deutschland...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    24402 Esgrus
    Hunde
  • LUNA - liebevoll & verschmust....... - Kempen
    5

    VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist !

    LUNA - liebevoll & verschmust - Hündin...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • LUNA IST EIN TRAUMHUND FÜR JEDEN! - Mönchengladbach
    5

    TINO-E.V. LEISTET HIER VERMITTLUNGSHILFE!


    Die kleine Luna stammt ursprünglich aus Rumänien. Was sie dort schon alles erlebt hat, weiß man nicht genau.


    Name: Luna (weiblich)

    Geschätztes Geburtsdat...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61231 Bad Nauheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.02.2024
  • Anzeigen­kennung03433daf
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung