markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Münstereifel Logo
Bad Münstereifel
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 53902 Bad Münstereifel

27.01.2024
53902 Bad Münstereifel
Ich kann auf 8 Jahren Erfahrung in der Senioren- bzw Personenbetreuungsbranche zurückgreifen: Für die Caritas für Köln e.V als Alltagsbegleiterin, als Altenpflegehelferin im ambulanten...

Um Violaine aus Bad Münstereifel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 34537 Bad Wildungen - Bad Wildungen Zentrum
    1

    Altenpflegehelferin. Erfahrung Betreuung Senioren in deren zu Hause. Mahlzeiten zubereiten, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Arztbesuch Begleitung.

    Um Anita aus Bad Wildungen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    34537 Bad Wildungen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32584 Löhne - Löhne Zentrum
    1

    2017 habe ich meine Qualifizierung zur Betreuungskraft/Alltagsbegleiterin abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als ambulante und stationäre Betreuungskraft im Kreis Herford. Erledigungen wie z.B....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    32584 Löhne
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41466 Neuss - Neuss
    1

    Als Kranken- & Altenpflegehelferin / Betreuungsassistentin / Seniorenbetreuerin, erf. in der ambulanten u. häuslichen Kranken & Altenpflege (durch m. Tätigk. als Pflegehelferin/Betreuungsassistentin.....
    Partner-Anzeige
    24.01.2023
    41466 Neuss
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 77955 Ettenheim - Ettenheim Zentrum
    1

    Bin Altenpflegehelferin seit 2011 arbeite sehr gerne mit Senioren. Bin 61Jahre und wohne in Ettenheim.

    Um Evelyn aus Ettenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    77955 Ettenheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51107 Köln - Köln
    1

    Habe im letzten Jahr August meinen Alltagsbetreuung sowie Physiotherapie- Fitnesstrainer Lizenz erfolgreich abgeschlossen und suche auf diesem Wege passende Stellen als Alltagsbegleiterin. Biete...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    51107 Köln
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung