markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Mergentheim Logo
Bad Mergentheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 97980 Bad Mergentheim

04.03.2024
97980 Bad Mergentheim
Ich biete Unterstützung im Haushalt, Pflege. Ich habe bereits Erfahrungen sammeln können als Alltagsbegleitung und arbeite seit 3 Jahren in einem Pflegeheim, palliativ Erfahrung vorhanden

Um Susann aus Bad Mergentheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 55545 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach
    1

    Ich bin Rettungssanitäter, habe als Pflegehelfer, und Alltagsbegleiter , gearbeitet, Abschluss bei IHK zum Pflege und Haushaltsassistent mit Note 2. Privat Haushalt eine Frau mit MS betreut. ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    55545 Bad Kreuznach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23611 Bad Schwartau - Bad Schwartau Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrung seit 3 Jahren als häusliche Betreuer und häusliche Pflegehelferin. Ich habe Weiterbildungen als Alltagsbegleitung nach AföVO und Fachkraft für Gesundheits und Sozialdienstleistun......
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    23611 Bad Schwartau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59939 Olsberg - Olsberg Zentrum
    1

    Ich arbeite seit über 10 Jahren erfolgreich als Alltagsbegleitung und mit an Demenz Erkrankten Menschen, habe auch eine Ausbildung in Psychologischer Beratung absolviert,

    Um Susanne aus Olsberg zu...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    59939 Olsberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25557 Hanerau-Hademarschen - Bendorf (Schleswig-Holstein)
    1

    Ich habe einige Jahre im Pflegeheim und einige Jahre in der ambulanten Pflege gearbeitet. Möchte jetzt aber als Alltagsbegleiter/ Betreuungskraft arbeiten, wozu ich gerade einen Kurs absolviere....

    U...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    25557 Bendorf (Schleswig-Holstein)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38667 Bad Harzburg - Bad Harzburg Zentrum
    1

    Ich habe jahrelange Erfahrungen (über 10 Jahre) in der privaten Betreuung und Pflege, unterschiedlicher Altersklassen sammeln dürfen. Es bereitet mir sehr viel Freude .

    Um Andrea aus Bad Harzburg zu...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    38667 Bad Harzburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung