markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Liebenwerda Logo
Bad Liebenwerda
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 04924 Bad Liebenwerda

23.03.2024
04924 Bad Liebenwerda
Ich bin 71 Jahre Alt und möchte mich etwas sinnvoll betätigen, da meine Freizeit nicht vor dem Fernsehapperat verbringen will.

Um Dieter aus Bad Liebenwerda zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 76530 Baden-Baden - Baden-Baden Zentrum
    1

    Hilfsbereitschaft , Verantwortungsvolle, Pünktlichkeit, Nette Frau,

    Um Fara Sabrinah aus Baden-Baden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    76530 Baden-Baden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97631 Bad Königshofen im Grabfeld - Bad Königshofen (Grabfeld) Zentrum
    1

    Hey:) Ich bin Mia und 19 Jahre alt. Mir persönlich ist es sehr wichtig anderen Menschen zu helfen, für sie da zu sein und eine schöne Zeit zu verbringen. Momentan absolviere ich mein...

    Um Mia aus...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    97631 Bad Königshofen (Grabfeld)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 18569 Kluis - Ummanz
    1

    Ich möchte gerne Mitmenschen helfen ihren Alltag besser zu organisieren, damit ihr Leben lebenswerter machen. Bin70 Jahre alt, sportlich, körperlich fit, pädagogische Ausbildung

    Um Dieter aus Kluis...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    18569 Ummanz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32108 Bad Salzuflen - Bad Salzuflen Ehrsen-Breden
    1

    Guten Tag Ich bin Regina und 52 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr in einer Firma gearbeitet und möchte mich gerne privat um Menschen kümmern die Hilfe brauchen. Ich habe eine Schulung gemacht und ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    32108 Bad Salzuflen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79189 Bad Krozingen - Bad Krozingen Krozingen
    1

    Habe einiges Erfahrung möchte für ältere Menschen oder Familie, täglich 3-4h arbeiten und den Haushalt machen.

    Um Halyna aus Bad Krozingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    79189 Bad Krozingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung