markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Lauterberg (Harz) Logo
Bad Lauterberg (Harz)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37431 Bad Lauterberg im Harz

05.02.2024
37431 Bad Lauterberg (Harz)
Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Isabell. Ich selbst bin mit Zwei jüngeren Geschwistern aufgewachsen um die ich mich stets mit gekümmert habe. Dazu zählte die Versorgung , Hygiene Maßnahmen...

Um Isabell aus Bad Lauterberg im Harz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 37520 Osterode am Harz - Osterode (Harz) Zentrum
    1

    Ich bin 18 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Nebenbei mache ich noch mein Abi. Durch täglichen Umgang mit meinen kleinen Brüdern (3 und 5 Jahre),...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    37520 Osterode (Harz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40670 Meerbusch - Meerbusch
    1

    Liebe Eltern :) Ich bin Isabelle, 34 Jahre jung und wohne mit meinem Partner und unserem Hund „Blume“ in Meerbusch Strümp. Ich bin momentan in meiner zweiten Ausbildung zur Erzieherin, im zweiten...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    40670 Meerbusch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13158 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Liebe Eltern, Mit Vorfreude auf eine Tätigkeit in Ihrer Familie stelle ich mir vor: Elli ist mein Name, ich bin eine gebürtige Kanadierin, die teil ihrer Jugend in Mexiko verbracht hat und seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    13158 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo Mein Name ist Isabell ich bin 24 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Des weiteren war ich im Kinderdorf ehrenamtlich tätig gewesen und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    99089 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85080 Gaimersheim - Gaimersheim
    1

    Mein Name ist Isabell, ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Friseurin. In den letzten Jahren habe ich mehrfach auf Kinder aufgepasst und würde des gerne in meiner Freizeit weiterhin machen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    85080 Gaimersheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung