markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Langensalza Logo
Bad Langensalza
0 km
/1

Haus und Garten in 99947 Bad Langensalza

25.03.2024
99947 Bad Langensalza
Hallo ich bin die lisa bin 28 jahre jung und Verheiratet und gelernte Verkäuferin, und habe schon in verschiedenen Berufen gearbeitet Ich hab Erfahrung im Bezug auf Reinigung Habe 2 jahre lang...

Um Lisa aus Bad Langensalza zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 37431 Bad Lauterberg im Harz - Bad Lauterberg (Harz) Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Lisa, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Bad Lauterberg. Ich bin verheiratet und Mama von zwei Kindern, drei Katzen und einem Hund. Von Beruf bin ich Krankenschwester,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    37431 Bad Lauterberg (Harz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lisa ich bin gelernte Hotelfachfrau. In den letzten 14 Jahren, habe ich viele Erfahrungen in den Bereichen Rezeption, Service, Küche, Warenmanagement sowie Haushaltsführung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    96450 Coburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91085 Weisendorf - Weisendorf
    1

    Hallo, Mein Name ist Lisa& ich bin 24 Jahre jung. Ich arbeite als Frachkraft für Onkologie in er Universitätsklinik Erlangen. Ich bringe zwar keine Erfahrung mich, aber durch meine Arbeit in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    91085 Weisendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75305 Neuenbürg - Neuenbürg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lisa . Ich bin Mutter von 3 Söhnen. Aufgrund meiner 8 Geschwister ist mir das Mithelfen im Haushalt schon in jungen Jahren eingeprägt worden. Von 2002-2023 war ich in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    75305 Neuenbürg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hey, mein Name ist Lisa und ich bin 19 Jahre jung. Ich habe bis vor kurzem eine Ausbildung angefangen in einer Haushaltsfirma aber im Bürobereich aus gesundheitlichen Gründen musste ich abbrechen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    04229 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung