markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Laer Logo
Bad Laer
0 km
/1

Haus und Garten in 49196 Bad Laer

17.01.2024
49196 Bad Laer
Ich bin Djoufa aus Kamerun. Ich bin in Deutschland seit 4 Monaten , und bin Auszubildende Pflegefachkraft im Klinik Blomberg. Ich wohne in Bad laer. Mein Sprach Niveau ist C1

Um Djoufa Keben aus Bad Laer zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 70435 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin Koungang, komme aus Kamerun, bin vor 7 Monaten hier in Deutschland, kann gut deutsch sprechen und verstehen, mache grade eine Ausbildung als Pflegefachkraft . Bin sehr vernünftig,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    70435 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25899 Niebüll - Niebüll Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren,
 Ich heiße Naomi ich bin 25 Jahre alt und wohne in Niebüll. Ich komme aus Kamerun und mache eine Ausbildung als Pflegefachfrau hier in Niebüll. Ich suche gern ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    25899 Niebüll
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55232 Alzey - Alzey Zentrum
    1

    Ich heiße Hermine, bin 25 Jahre und komme aus Kamerun. Gerade bin Azubi als Pflegefachfrau. Ich suche nach einem Minijob im Haushalt. In meiner Heimat habe ich mich um meine kleine Cousine kümmern.......
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    55232 Alzey
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74366 Kirchheim am Neckar - Kirchheim (Neckar)
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Lars und habe mich im Reinigungsgewerbe Selbstständig gemacht. Ich Putze schon immer für mein Leben gern und tue das auch gerne für andere wenn die Zeit nicht reicht...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    74366 Kirchheim (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74177 Bad Friedrichshall - Bad Friedrichshall Zentrum
    1

    Ich bin 20 Jahre alt, mache derzeit meine Ausbildung zu Außenhandelsmanagerin und suche einen Nebenjob.

    Um Anisa aus Bad Friedrichshall zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    74177 Bad Friedrichshall
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung