markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Krozingen Logo
Bad Krozingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 79189 Bad Krozingen

21.02.2024
79189 Bad Krozingen
Habe einiges Erfahrung möchte für ältere Menschen oder Familie, täglich 3-4h arbeiten und den Haushalt machen.

Um Halyna aus Bad Krozingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 75323 Bad Wildbad - Bad Wildbad Zentrum
    1

    Hallo, ich wollte Ihnen sagen, dass ich Erfahrung auf diesem Gebiet habe, seit mehreren Jahren mit älteren Menschen arbeite, viel Geduld habe, alle Hausarbeiten erledigen kann, Medikamente...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    75323 Bad Wildbad
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97980 Bad Mergentheim - Bad Mergentheim Zentrum
    1

    Ich biete Unterstützung im Haushalt, Pflege. Ich habe bereits Erfahrungen sammeln können als Alltagsbegleitung und arbeite seit 3 Jahren in einem Pflegeheim, palliativ Erfahrung vorhanden

    Um Susann...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    97980 Bad Mergentheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04849 Bad Düben - Bad Düben Zentrum
    1

    Guten Tag...ich heiße Karin bin 51 Jahre alt und im Einzelhandel tätig...ich möchte gerne mein Betätigungsfeld ändern und gerne mit Menschen arbeiten ...ich habe 4 Kinder großgezogen und alles...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    04849 Bad Düben
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 61231 Bad Nauheim - Bad Nauheim Zentrum
    1

    Ich bin Myriam D, Mutter und Großmutter von zwei Enkelkindern. Die Hilfe und Betreuung älterer Menschen ist für mich von großem Interesse und ich habe bei den älteren Menschen, ihren Familien...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83646 Bad Tölz - Bad Tölz Zentrum
    1

    Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    83646 Bad Tölz
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung