markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Kreuznach Logo
Bad Kreuznach
0 km
/1

Tierbetreuung in 55543 Bad Kreuznach

03.02.2024
55543 Bad Kreuznach
Hallo, Mein Name ist Artem ( 30 Jahre ) und ich helfe ehrenamtlich in der Tierhilfe und habe so bereits mit unterschiedlichen Tieren Erfahrung sammeln können . Ich selbst besitze Katzen.

Um Artem aus Bad Kreuznach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 55545 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach
    1

    Hallo mein Name ist Nicole ich bin 36 Jahre alt wohne in Bad Kreuznach. Ich hatte vor 12 Jahren meine große Hündin die bekamm bald auch Babys und danach hatte ich noch einen kleinen Hund ihn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    55545 Bad Kreuznach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 55545 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach
    1

    Ich liebe Tiere über alles. Ich selbst habe 2 süße Stubentiger. Bis vor 5 Jahren hatte ich auch einen Husky. Ich bin mit Tieren groß geworden. Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

    Um Sabine aus...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    55545 Bad Kreuznach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 55545 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach
    1

    Hey, ich heiße Eileen, bin 24 Jahre alt und möchte mir gerne nebenbei etwas dazuverdienen. Bis 2020 war ich Besitzerin eines chronischkranken Angsthund und auch durch Familienmitglieder, die...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    55545 Bad Kreuznach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53604 Bad Honnef - Bad Honnef Zentrum
    1

    Guten Tag ! Ich bin Chayenne (20 Jahre alt, weiblich) und besitze viele Erfahrung mit Hunden aller Arten und Größen. Ich würde mich sehr freuen auf ihren Hund aufzupassen und mit ihm auszugehen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    53604 Bad Honnef
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96231 Bad Staffelstein - Bad Staffelstein Zentrum
    1

    Ich bin Susa, 42 Jahre alt und liebe Tiere über alles. Ich selbst habe einen 4 jährigen Kater namens Leo. Zuvor hatte ich bereits mehrere Katzen und Kater. Ich betreue regelmäßig die Haustiere...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    96231 Bad Staffelstein
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort55543 Bad Kreuznach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.02.2024
  • Anzeigen­kennung4f76519c
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung