markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Kreuznach Logo
Bad Kreuznach
0 km

Biete Einzelnachhilfe Nachhilfe

1 €
VB
16.04.2024
55543 Bad Kreuznach

Nur in KH und Umgebung!

Ich biete hier Nachhilfe in allen wichtigen Fächern wie Mathe, Deutsch, Englisch, Physik, BWL, VWL, Bürokommunikation, usw an.

Gerne besuche ich euch Zuhause und gebe euch dort im gewohnten Umfeld die Nachhilfe. 

Natürlich bin ich auch gerne bei Studium oder Ausbildung behilflich. 

Zu mir: Pädagoge, 37 Jahre aus KH

Bei Interesse einfach anschreiben. 

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in Mathe und Physik - Eisenberg (Thüringen)

    Erfahreren Nachhilfe-Lehrer bietet wieder privat Nachhilfe in Mathematik und Physik bis 11. Klasse an, komme gern zu Ihnen nach Hause
    Heute, 19:39
    07607 Eisenberg (Thüringen)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 53757 St. Augustin - Sankt Augustin Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Elena und arbeite seit 5 Jahre als Nachhilfe-Lehrerin. Am besten Schüler bis 9 Klasse. Ich schließe bald mein Psychologie Studium und habe vorher auch Mathe studiert.

    Um Elena aus St....
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    53757 Sankt Augustin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe mit System - Lernpunkt Bielefeld Wilhelmstraße - Bielefeld
    5

    Nachhilfe? WIR helfen! - ohne Laufzeitverträge:

    LERNPUNKT - fair, transparent und kompetent

    Ob in Mathe - Englisch - Deutsch - Naturwissenschaften oder nur in Latein oder doch gleich in ganz...
    17.04.2024
    33602 Bielefeld
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin pensionierte Lehrerin und gebe Nachhilfe in den Fächern Englisch, Sport, Deutsch, Chemie, Geschichte.

    Um Iris aus Lippstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    59557 Lippstadt
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe? Wir helfen! Lernpunkt Bielefeld Teutoburger Straße - Bielefeld
    6

    Nachhilfe? WIR helfen! - ohne Laufzeitvertrag

    LERNPUNKT - fair, transparent und kompetent

    Ob in Mathe - Englisch - Deutsch - Naturwissenschaften oder nur in Latein oder doch gleich in ganz...
    17.04.2024
    33602 Bielefeld
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

EnergyKH
Mitglied seit: 20.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung