markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Kreuznach Logo
Bad Kreuznach
0 km
/1

Haus und Garten in 55543 Bad Kreuznach

11.02.2024
55543 Bad Kreuznach
Ich bin Mutter von 2 Kindern, interessiere mich für einen Putzjob, kenne diesen Beruf gut, wohne in Kreuznach

Um Ganimete aus Bad Kreuznach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    Ich wohne in Bad Kreuznach und bin an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert

    Um Ganimete aus Bad Kreuznach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.11.2023
    55543 Bad Kreuznach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    in der Gastronomie gearbeitet außerdem bin ich in einer großfamilie groß geworden bin die älteste von fünf Kindern habe sie mit erzogen und den ganzen Haushalt gemacht da meine Eltern beide...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55545 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach
    1

    Hallo ich bin Endang, komme aus Indonesien. Ich bin zuverlässig, selbstständig und habe hohe Motivation in Deutschland zu leben. Ich möchte auch mein Deutsch verbessern.

    Um Endang aus Bad Kreuznach...
    Partner-Anzeige
    08.11.2023
    55545 Bad Kreuznach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74399 Walheim - Walheim
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich, ich bin auf der Suche nach einer Beruflichen Herausforderung. Nach meiner Einreise nach Deutschland im Jahr 2015 besuchte ich einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    74399 Walheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08527 Plauen - Plauen
    1

    Mein Name ist Zaneta mein Herkunft ist von Tschechische Republik in Deutschland wohne ist seit 7 Jahre Putzjob ist mein Leben das mache ich sehr gerne ich bin 44 Jahre alt

    Um Zaneta aus Plauen zu...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    08527 Plauen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung