markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Kreuznach Logo
Bad Kreuznach
0 km
/1

Haus und Garten in 55543 Bad Kreuznach

03.01.2024
55543 Bad Kreuznach
in der Gastronomie gearbeitet außerdem bin ich in einer großfamilie groß geworden bin die älteste von fünf Kindern habe sie mit erzogen und den ganzen Haushalt gemacht da meine Eltern beide...

Um Latifa Nazlije aus Bad Kreuznach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    Ich wohne in Bad Kreuznach und bin an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert

    Um Ganimete aus Bad Kreuznach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.11.2023
    55543 Bad Kreuznach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    Ich bin Mutter von 2 Kindern, interessiere mich für einen Putzjob, kenne diesen Beruf gut, wohne in Kreuznach

    Um Ganimete aus Bad Kreuznach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53123 Bonn - Bonn Lessenich-Meßdorf
    1

    Hallo. Ich habe vorher in einer Gastronomie gearbeitet, nach den Öffnungszeiten mussten wir das Restaurant komplett sauber machen. Ich habe vorher auch in einem Seniorenheim gearbeitet und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    53123 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67549 Worms - Worms
    1

    Hallo,ich war mehr als 20 Jahre in Gastronomie tätig. Als Köchin und Servicekraft. Bin flexibel ,pünktlich und sehr organisiert. Habe Spaß am putzen,kochen, einkaufen, besonders am bügeln und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    67549 Worms
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37574 Einbeck - Einbeck Zentrum
    1

    Ich bin 32 Jahre jung. Ich wohne seit meinem 17ten Lebensjahr alleine und habe Erfahrung mit der Führung eines Haushaltes. Nebenbei habe ich viele Jahre in der Gastronomie gearbeitet. Aus diesem...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    37574 Einbeck
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung