markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Honnef Logo
Bad Honnef
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 53604 Bad Honnef

18.02.2024
53604 Bad Honnef
ich bin verheiratet, Mama von 2 Kindern im Alter von 3 und 1, staatlich anerkannte Sozialassistentin und suche einen neuen Job der sich mit meinem neuen Familienleben vereinbaren lässt. An...

Um Jessica aus Bad Honnef zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 63505 Langenselbold - Langenselbold Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Jessica 26 Jahre alt, Mama von 3 kleinen Kindern (8,6 und 6 Monate). Wir wohnen in Langenselbold :) Ich habe sehr viel Freude daran mich mit älteren Menschen zu unterhalten, für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    63505 Langenselbold
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67071 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ich heisse Jessica bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern .Ich würde gerne aeltere Menschen Im alltag Unterstützen und Helfend zur seite stehen.

    Um Jessica aus Ludwigshafen am Rhein zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53842 Troisdorf - Troisdorf
    1

    Ich habe in meiner Ausbildungszeit als Sozialassistentin ganz lange im Seniorenheim, in einer Behindertenwerkstätte sowie im Kindergarten gearbeitet und nebenbei eine alte Dame gepflegt. Es macht...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    53842 Troisdorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74206 Bad Wimpfen - Bad Wimpfen Zentrum
    1

    Hallo bin auf der Suche nach einem neuen job mit Herausforderung , Altenplegerhelfer.

    Um Cihat aus Bad Wimpfen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    74206 Bad Wimpfen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83052 Bruckmühl - Bruckmühl
    1

    Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Mama zweier Kinder (11,5 und 8 Jahre) Die Arbeit mit Senioren bereitet mir große Freude und ist genau das, was ich machen möchte. Meine Erfahrung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    83052 Bruckmühl
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung