markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Homburg (Höhe) Logo
Bad Homburg (Höhe)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 61348 Bad Homburg

30.12.2023
61348 Bad Homburg (Höhe)
Ich bin gelernte Schneiderin habe daher beste Wasch und Bügel Kenntnisse… Ich liebe Ordnung und den Umgang mit Menschen. Ich bin sehr zuverlässig und ehrlich.. Ich bin mobile. .

Um Hannah aus Bad Homburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Medizinische Kosmetikerin mit 5 Semester Medizin Studium. Ich kam vor 32 Jahre aus Bosnien nach Deutschland und habe im alten Heim und bei der AWO gearbeitet.Ich arbeite gerne...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Ich habe keine Erfahrungen in diesem Bereich bislang gesammelt. Aber ich würde sehr gerne eine ältere Person unterstützen bzw. einfach etwas Gesellschaft leisten, sei es bei einem Spaziergang...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66424 Homburg - Homburg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Carolina und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Medizin in Homburg. Schon immer hat mir die Unterstützung auf Hilfe angewiesener Senioren gefallen und bin sowohl bei der...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    66424 Homburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63619 Bad Orb - Bad Orb Zentrum
    1

    Ich bin eine erfahrene Person im Umgang mit hilfebedürftigen Menschen. Mein Einsatz ist mit sehr viel Herzlichkeit verbunden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig!...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    63619 Bad Orb
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41065 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich heiße Silvana . Ich bin 39 Jahre alt. Ich komme aus Albanien. Ich habe B1 Niveau und spreche albanisch, greichich und deutsch. Ich habe als putzerin und schneiderin gearbeitet.Ich kann alles...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung