2 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service
Bewirb dich in nur 2 Minuten mit deinem Lebenslauf Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche – Damit du deine Chancen auf eine Einstellung erhöhst, geben wir dir ein exklusives Briefing für das Vorstellungsgespräch Deine Aufgaben als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service Allgemeine administrative Büro-Tätigkeiten Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden Selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen Erstellung von Gutschriften und Lastschriften Unterstützung bei Aufgaben und Projekten Deine Qualifikationen als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) bzw. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im Büro z. B. als Teamassistenz (m/w/d), Büroassistenz (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) oder Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in SAP oder Salesforce (aber kein muss) Gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Kommunikationsstärke sowie eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Hilfsbereitschaft und Spaß an Teamarbeit Du erfüllst nicht alle gewünschten Anforderungen?Partner-Anzeige03.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf