markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Homburg (Höhe) Logo
Bad Homburg (Höhe)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 61350 Bad Homburg

23.02.2024
61350 Bad Homburg (Höhe)
Hallo, ich bin Lena, 26 Jahre alt. Ich bin Sozialarbeiterin (Bachelor of Arts) und arbeite in einer Rehaklinik. Außerhalb meiner Haupttätigkeit würde ich mich sehr auf eine gemeinsame Zeit mit...

Um Lena aus Bad Homburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 61350 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland. Ich bin selbst Mutter und mir macht es Spaß mit Kindern zu arbeiten. Mein Niveau in Deutsch ist B1.

    Um Chaimae aus Bad Homburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    61350 Bad Homburg (Höhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61350 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Erfahrene liebevolle und zuverlässige Oma und Mutter von 2 Kindern. Habe viel Omaliebe zu geben, da die Enkel schon sehr von den zweiten Großeltern umsorgt werden, möchte ich gerne als Leihoma...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    61350 Bad Homburg (Höhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56068 Koblenz - Koblenz Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin die Sarah und eine 22 jährige Studentin im Bereich von sozial-und gesundheitsmanagement in Remagen.Ich habe ein anderthalb jähriges FSJ in einer Grundschule gemacht und kann gut...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56068 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55120 Mainz - Mainz
    1

    Halllo ihr Lieben! Mein Name ist Katharina, ich bin 26 Jahre alt und habe 2021 mein Studium als Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogin erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite seit zwei Jahren als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    55120 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12163 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo! Ich bin Jenni, 33 Jahre alt und habe Sozialpädagogik im Bachelor und Soziale Arbeit im Master studiert. Anschließend habe ich 4 Jahre in der Schulsozialarbeit gearbeitet. Ich habe sämtliche...
    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    12163 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung