markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Hönningen Logo
Bad Hönningen
0 km
/1

Tierbetreuung in 53557 Bad Hönningen

12.04.2024
53557 Bad Hönningen
Hey ich bin Jake, 21 Jahre jung und absolviere derzeit einen recht anspruchsvollen Job. Da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit für einen eigenen Hund habe, würde ich gerne meine freie Zeit...

Um Jake aus Bad Hönningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 53506 Hönningen - Kesseling
    1

    Von klein an bin ich mit Tieren groß geworden,mit einem Hasen und einer Katze angefangen. Durch meine Familie bin ich schon früh aufs Pferd gekommen und hatte dann auch bald meinen eigenen Hund...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    53506 Kesseling
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53506 Hönningen - Kesseling
    1

    Hallo ich bin Celina, 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich bin in den Entzügen meines dualem Bachelors im Bereich Soziale Arbeit. Ich selbst habe eine Katze. (6 Jahre) Habe...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    53506 Kesseling
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum
    1

    Ich bin Finja und 19 Jahre alt. Ich absolviere aktuell die ausbildung zur kosmetikerin über ein Online Portal. Daher habe ich viel Freizeit die ich mir individuell einteilen kann. Ich habe selber...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74177 Bad Friedrichshall - Bad Friedrichshall Zentrum
    1

    Ich bin zwar noch jung aber kann sehr gut mit Tieren umgehen würde sogar sagen professionell meine Oma hatte ein Hund mit dem ich viel Zeit verbracht habe und ja würde mit den Hunden auch spielen...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    74177 Bad Friedrichshall
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53604 Bad Honnef - Bad Honnef Zentrum
    1

    Hey mein Name ist Patrizia :) Zu meiner Person kurz, ich bin 20 Jahre alt und derzeit bin ich am Ende meiner Ergotherapie Ausbildung. Ich komme aus Bad Honnef. Ich besitze selber 2 Hunde,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    53604 Bad Honnef
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53557 Bad Hönningen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungdac46be4
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung