markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Hindelang Logo
Bad Hindelang
0 km
/1

Tierbetreuung in 87541 Bad Hindelang

07.02.2024
87541 Bad Hindelang
Hallo ihr Lieben, schon seit meiner Kindheit bin ich ein großer Hundefan und habe durch meine Liebe zu Hunden viele Jobs als Hundesitterin gehabt und auch Hunde gepflegt.

Um Antonia aus Bad Hindelang zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 94086 Bad Griesbach im Rottal - Bad Griesbach (Rottal) Zentrum
    1

    Seit meiner Kindheit habe ich immer Hunde um mich gehabt .Ich bin Körperlich fit und genieße es , mit den Hunden Lange Spaziergänge zu machen .ich bin flexibel und mobil .ich bin zuverlässig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    94086 Bad Griesbach (Rottal)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33165 Lichtenau - Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo! Ich bin Oksana und ich bin aus Ukraine. Ich suche eine Arbeit. Und ich bin auf Hundesitterin- Job gekommen, weil ich Hunde und einfach alle Tiere sehr liebe! Hunde am meisten, ich hatte...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33604 Bielefeld - Bielefeld Sieker
    1

    Hallo, mein Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Bielefeld. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Hundesitterin. Ich bin selbst mit Hunden aufgewachsen und liebe Hunde über alles,...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    33604 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90402 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Als angehende Hundesitterin bin ich mit Leidenschaft und Hingabe dabei. Meine Liebe zu Tieren begleitet mich seit meiner Kindheit, und ich freue mich darauf, diese Begeisterung in meine Arbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    90402 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Ich bin Rentnerin und habe seit meiner Kindheit Hunde gehabt. Zur Zeit habe ich einen Kater, der keine Hunde mag. Deshalb würde ich sehr gerne Gassi gehen, da ich Hunde sehr liebe. In...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    22089 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort87541 Bad Hindelang
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.02.2024
  • Anzeigen­kennung4745b854
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung