markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Hindelang Logo
Bad Hindelang
0 km
/1

Kinderbetreuung in 87541 Bad Hindelang

05.02.2024
87541 Bad Hindelang
Hallo, ich bin Antonia, 26 Jahre alt und stamme aus dem wunderschönen Bad Hindelang. Schon seit meiner Kindheit war ich von der Betreuung von Kindern fasziniert und habe viele Stunden als...

Um Antonia aus Bad Hindelang zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52441 Linnich - Linnich Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Antonia, werde jetzt 24 Jahre alt, habe schon als Jugendliche oft auf Kinder aufgepasst. Nach meinem Abschluss 2017 habe ich ein Freiwilliges Jahr in einem Kindergarten gemacht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    52441 Linnich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57399 Kirchhundem - Kirchhundem
    1

    Hallo ich bin Antonia und sage ehrlich das ich nur wenig Erfahrung mit Babysitting habe aber kann dennoch gut mit Kindern umgehen. Aus diesem Grund habe ich auch das Alter auf 7-12+ beschränkt...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    57399 Kirchhundem
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo mein Name ist Antonia, ich bin 18 Jahre alt und mache aktuell ein Freiwilliges soziales Jahr in einer Kita. Ich würde mich freuen am Wochenende mich um ihre Kinder zu kümmern, da ich es...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    10119 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Antonia, 30 Jahre alt und Mutter einer 3 Jährigen Tochter. Ich habe Grundschullehramt studiert und während meines Studiums regelmäßig Kinder betreut. Zuletzt habe...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    21029 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo zusammen! Ich bin Antonia, 23 Jahre alt und Psychologie-Studentin aus Landau. Ich strebe an Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche zu werden, da mir Kinder sehr am Herzen liegen....
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung