markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Herrenalb Logo
Bad Herrenalb
0 km
/1

Haus und Garten in 76332 Bad Herrenalb

10.02.2024
76332 Bad Herrenalb
Perspektivische junge Frau, verantwortungsbewusst, schnell in der Reinigung, Liebe zum Detail, akribisch.

Um Kristina aus Bad Herrenalb zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 32107 Bad Salzuflen - Bad Salzuflen Werl-Aspe
    1

    Ich bin Mama und auf der Suche nach etwas Abwechslung. Ich bin eine hilfsbereite Person, und wenn ich mit der Tätigkeit jemanden unterstützen kann, der alleine nicht zurecht kommt, würde sehr...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    32107 Bad Salzuflen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50765 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Martina ,41alt , reinigen Sie die Häuser ein Jahr , sehr verantwortlich und akribisch. Ich bin flexibel zu arbeiten, können und Empfehlungen.

    Um Martina aus Köln zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    50765 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65307 Bad Schwalbach - Bad Schwalbach Zentrum
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    65307 Bad Schwalbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83646 Bad Tölz - Bad Tölz Zentrum
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigung, leichte Reinigung, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    83646 Bad Tölz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53557 Bad Hönningen - Bad Hönningen Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Gebäuden, Fenstern, Büros und Treppenhäusern. Gemeinsam mit meiner Frau führe ich professionelle Fenster- und Gebäudereinigungen durch, sowohl für private...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    53557 Bad Hönningen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung