markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Herrenalb Logo
Bad Herrenalb
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76332 Bad Herrenalb

13.01.2024
76332 Bad Herrenalb
ich heiße Kitti und komme aus Ungarn. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Bad Herrenalb. Meine Muttersprache ist Ungarisch, aber ich spreche auch sehr gut Englisch und Deutsch. Ich bin seit ca. zwei...

Um Kitti aus Bad Herrenalb zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Ich komme aus Taiwan. Mein Deutsch ist nicht gut aber aber ich kann Englisch sprechen. Meine Muttersprachen sind Chinesisch und Taiwanisch. Wohne ich jetzt mit meinem Mann in Brand Aachen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    52078 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Anastasija ich komme ursprünglich aus Litauen und meine Muttersprache ist Russisch bin in Deutschland aufgewachsen und habe sehr viele Geschwister dadurch bin...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    In meiner Schulzeit habe ich ein Babysitter-Diplom absolviert inclusive Erste-Hilfe-Kurs spezifisch für Kinder und 2 Jobs im Bereich Babysitter und Nachhilfe. Meine Muttersprachen sind deutsch...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12043 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo... Ich bin Natalia. Ich bin 29 jahre Alt, ich lebe hier in Berlin seit Juni Ich spreche Spanisch (Muttersprache), Englisch, jetz gehe ich in der Schule zu lernen Deutsch (B2) Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12043 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60599 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Oberrad
    1

    Hallo, Ich heiße Katarina und bin 26 Jahre alt. Mein Muttersprache ist Serbisch,aber ich kann auch Deutch und Englisch sprechen. Ich mag Kinder und habe erfahrung mit babbysitting.

    Um Katarina aus...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    60599 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung