markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Harzburg Logo
Bad Harzburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 38667 Bad Harzburg

12.04.2024
38667 Bad Harzburg
Ich bin 25 Jahre jung, engagiert und mobile. Kurz zu meiner Person: Vertrauen ist da A und O, gerne würde ich Sie persönlich davon überzeugen und Ihnen meine Hilfsbereitschaft anbieten. Ich bin...

Um Yasser aus Bad Harzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 38667 Bad Harzburg - Bad Harzburg Zentrum
    1

    Ich habe jahrelange Erfahrungen (über 10 Jahre) in der privaten Betreuung und Pflege, unterschiedlicher Altersklassen sammeln dürfen. Es bereitet mir sehr viel Freude .

    Um Andrea aus Bad Harzburg zu...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    38667 Bad Harzburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76530 Baden-Baden - Baden-Baden Zentrum
    1

    Hilfsbereitschaft , Verantwortungsvolle, Pünktlichkeit, Nette Frau,

    Um Fara Sabrinah aus Baden-Baden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    76530 Baden-Baden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63619 Bad Orb - Bad Orb Zentrum
    1

    Ich bin eine erfahrene Person im Umgang mit hilfebedürftigen Menschen. Mein Einsatz ist mit sehr viel Herzlichkeit verbunden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig!...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    63619 Bad Orb
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Ich habe keine Erfahrungen in diesem Bereich bislang gesammelt. Aber ich würde sehr gerne eine ältere Person unterstützen bzw. einfach etwas Gesellschaft leisten, sei es bei einem Spaziergang...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56130 Bad Ems - Bad Ems Zentrum
    1

    Hallo ihr lieben, ich möchte mich gerne als Senioren Betreuung anbieten, da ich sehr gut mit älteren Menschen kann und ein Kind habe. Ich glaube fest daran das ältere Menschen bei Kindern noch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    56130 Bad Ems
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung