markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Grund (Harz) Logo
Bad Grund (Harz)
0 km
/1

Haus und Garten in 37539 Windhausen

31.12.2023
37539 Bad Grund (Harz)
Ich bin sehr zuverlässig und freundlich, gut in meinem Job. Ich bin Kolumbianer und spreche wenig Deutsch

Um Valeria aus Windhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 27383 Scheeßel - Scheeßel
    1

    Ich bin Kolumbianer, ich spreche kein Deutsch, aber ich lerne die Aufgaben schnell, ich bin sehr aufmerksam und widmete mich meinen täglichen Hausaufgaben. Bitte schreiben Sie mir oder rufen...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    27383 Scheeßel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Guten Tag, ich bin Valeria, eine 20 jährige peruanische Studentin, die schon einige Erfahrungen bei der Haushaltsreinigung hat. Ich bin dazu bereit, sowohl alle die auf die Vorstellungsbogen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    70176 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72458 Albstadt - Albstadt Zentrum
    1

    Ich bin Valeria ich bin 31 Jahre alt, ich bin eine Mutter von 2 Mädchen, ich bin Italienerin und ich lebe in Ebingen. Ich bin auf der Suche nach Arbeit Danke

    Um Valeria aus Albstadt zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    72458 Albstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30167 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Bewerbungsprofil Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit als Bewerber für die Position der Reinigungskraft bei Ihnem vorstellen. Mein Name ist Valeria , ich bin 29 Jahre alt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    30167 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10557 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo zusammen, 23 Jahre alt und spreche sehr gut englisch und russisch, leider wenig deutsch. Ich bin neu in Berlin und suche dringend einen Job und bin daher sehr motiviert und zuverlässig....
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    10557 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung