markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Grund (Harz) Logo
Bad Grund (Harz)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37539 Bad Grund

13.04.2024
37539 Bad Grund (Harz)
Ich bin 58 Jahre alt. Arbeite zurzeit als fleischereiverkäuferin. Ich habe früher vor meiner Ausbildung immer Kinder ausgefahren, mit ihnen gespielt und auch oft Bett fertig gemacht.

Um Manuela aus Bad Grund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76530 Baden-Baden - Baden-Baden Zentrum
    1

    Ich habe im Oktober 2023 meine Ausbildung zur Logopädin in Baden-Baden bestanden. In diesem Zusammenhang habe ich mehrere Praktika in logopädischen Praxen absolviert. Dort durfte ich mit Kindern...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    76530 Baden-Baden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58119 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Hohenlimburg
    1

    Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen wo ich die Arbeit mit Kindern kennengelernt habe außerdem habe ich früher neben der Ausbildung oft auf Kinder aufgepasst für kleines...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    58119 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53123 Bonn - Bonn Lessenich-Meßdorf
    1

    Und ich mache zurzeit nichts beruflich hatte die Ausbildung angefangen als war aber leider nichts für mich. Und wollte mich mit Kindern erstmal zusammen setzen da ich öfters ein und Praktikum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    53123 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47226 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo zusammen, Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und bin in meinem ersten Lehrjahr. Zuvor habe ich eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    47226 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32549 Bad Oeynhausen - Bad Oeynhausen Eidinghausen
    1

    eine Ausbildung zur Ergotherapeutin beginne, möchte ich im Vorfeld weitere Erfahrungen mit Kindern sammeln. Erfahrungen mit Kindern konnte ich bereits während einer Jungendfreizeit sowie als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    32549 Bad Oeynhausen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung