markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Friedrichshall Logo
Bad Friedrichshall
0 km
/1

Tierbetreuung in 74177 Bad Friedrichshall

21.01.2024
74177 Bad Friedrichshall
Ich mache gerade die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und möchte nebenbei noch etwas Geld verdienen. Noch dazu bin ich Mama von 2 süßen Katzen(Charlie & Lucy). Mein Charlie ist mein kleines...

Um Melissa aus Bad Friedrichshall zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 74177 Bad Friedrichshall - Bad Friedrichshall Zentrum
    1

    Ich bin zwar noch jung aber kann sehr gut mit Tieren umgehen würde sogar sagen professionell meine Oma hatte ein Hund mit dem ich viel Zeit verbracht habe und ja würde mit den Hunden auch spielen...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    74177 Bad Friedrichshall
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74177 Bad Friedrichshall - Bad Friedrichshall Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, als leidenschaftlicher Tierliebhaber und erfahrener Besitzer verschiedener Haustiere, darunter mein treuer Kater seit 11 Jahren, bringe ich die erforderlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    74177 Bad Friedrichshall
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 55118 Mainz - Mainz
    1

    Ich bin Lucy, 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung im Sanitätshaus. Ich habe selbst eine Schlange und zwei Katzen. Tiere waren schon immer ein großer Teil meines Lebens. Demnach würde ich gern...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    55118 Mainz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45481 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hii ich bin marie und bin in der Ausbildung und möchte nebenbei etwas Geld verdienen und führe desshalb gerne ihre Hunde aus gehe spazieren und passe gerne drauf auf!

    Um Marie aus Mülheim an der Ruhr...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    45481 Mülheim (Ruhr)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 19053 Schwerin - Schwerin Zentrum
    1

    Ich bin Mairin und 18 Jahre alt. Ich mache noch eine Ausbildung und würde gerne nebenbei noch Minijoben. Ich hatte selber mal Katzen und Hunde, aber im Momentan nicht mehr.

    Um Mairin aus Schwerin zu...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    19053 Schwerin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort74177 Bad Friedrichshall
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungda4ca777
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung