markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Friedrichshall Logo
Bad Friedrichshall
0 km
/1

Haus und Garten in 74177 Bad Friedrichshall

06.04.2024
74177 Bad Friedrichshall
Hallo , Mein name ist Selma. İch bin 24 jahre alt, komme aus der Tükei und bin zeit 7 Monate in Deutachland. Da ich noch Deutschkurs besuche kann ich leider nicht so gut deutsch. İch bin sehr...

Um Selma aus Bad Friedrichshall zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 74177 Bad Friedrichshall - Bad Friedrichshall Zentrum
    1

    Ich heiße Ellen, bin 32 Jahre alt und wohne in Bad Friedrichshall. Ich bin Mama von einem Jungen 9 Jahre und einer kleinen Tochter 6 Jahre alt, und möchte mir ein bisschen was dazu...

    Um Ellen aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    74177 Bad Friedrichshall
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74177 Bad Friedrichshall - Bad Friedrichshall Zentrum
    1

    Ich bin 20 Jahre alt, mache derzeit meine Ausbildung zu Außenhandelsmanagerin und suche einen Nebenjob.

    Um Anisa aus Bad Friedrichshall zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    74177 Bad Friedrichshall
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12169 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo Ich heiße Selma,bin 36 Jahre alt und bin Alleinerziehende Mama von 3 Kindern. Ich arbeite als Putzfrau schon länger so fast 3 Jahren. Bin zuverlässig und pünktlich .

    Um Selma aus Berlin zu...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    12169 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63505 Langenselbold - Langenselbold Zentrum
    1

    Ja se zovem Selma imam 39 god i Radnog iskustva 15 god Posao mi je potreban imam dvoje dece i veoma sam vredna i flexibilna.Cekam vas poziv.

    Um Selma aus Langenselbold zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    63505 Langenselbold
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80995 München - München Moosach
    1

    Ich bin auf der Suche nach Arbeit und ich putze sehr gerne. Am bessten würde es mir ab vormittag passen.

    Um Selma aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    80995 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung