markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Fallingbostel Logo
Bad Fallingbostel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 29683 Bad Fallingbostel

19.03.2024
29683 Bad Fallingbostel
Zu meinen Eigenschaften gehören unter anderem: Offenheit und Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen, Fleiß und Durchhaltevermögen. Des weiteren bringe ich selbstverständlich Erfahrungen mit, bin...

Um Ronja aus Bad Fallingbostel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76532 Baden-Baden - Baden-Baden
    1

    Ich bin 24 Jahre alt und gelernte Erzieherin, somit habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt in der Kinderbetreuung. Ich bin sehr geduldig und offen gegenüber den Kindern. An Wochenenden oder...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    76532 Baden-Baden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, ich bin Ronja, 21 Jahre alt. Ich suche nach einer Möglichkeit mir neben der Ausbildung etwas dazuzuverdienen. Ich liebe Kinder und durch die Familie habe ich Erfahrungen in der...

    Um Ronja aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    18106 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Ich bin Ronja B, 23 Jahre alt, und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung. Schon früh habe ich Verantwortung für meine kleine Schwester sowie für Kinder aus dem Freundeskreis...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    72116 Mössingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58675 Hemer - Hemer Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Ronja, 19 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaften an der TU Dortmund. Ich liebe den Umgang mit Kindern und möchte, neben meinem Studium, ein paar praktische Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    58675 Hemer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76532 Baden-Baden - Baden-Baden
    1

    Ich heiße Theresa und bin staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin. Ich arbeite als selbstständige Schulbegleitung und begleite Menschen mit und ohne Behinderung in der Freizeit. Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    76532 Baden-Baden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung