markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Endorf Logo
Bad Endorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83093 Bad Endorf

23.03.2024
83093 Bad Endorf
Selbst 2 Kinder 22 und 29 Beide aus dem Haus Ich liebe Kinder und Tiere und bin flexibel Zudem mit Kleingewerbe und war 12 Jahre in der Altenpflege tätig

Um WALTRAUD aus Bad Endorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 83093 Bad Endorf - Bad Endorf
    1

    Hallo Eltern, ich bin 52 Jahre, systemische Familientherapeutin, Energetikerin und HP- Therapie in Ausbildung. Mutter von 2 bezaubernden Töchtern 18 und 16 Jahre, die noch in die Waldorfschule...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    83093 Bad Endorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63619 Bad Orb - Bad Orb Zentrum
    1

    Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    63619 Bad Orb
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93444 Bad Kötzting - Bad Kötzting Zentrum
    1

    Ich suche einen festen Job als Privatperson, vorzugsweise Babys, Altenpflege, Einkaufen, zum Arzt fahren, mit den Hunden spazieren gehen usw. Ich bin eine Tschechin und lebe in Bad Kötzting mit...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    93444 Bad Kötzting
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63329 Egelsbach - Egelsbach
    1

    Hi ich bin die Sina und beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Ich mache im Moment eine Ausbildung als Pflegefachkraft und bin im Altenheim tätig. Nebenbei betreue ich auch Kinder in der...

    Um Sina...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    63329 Egelsbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88326 Aulendorf - Aulendorf Zentrum
    1

    Ich bin selbst Mutter und schon als Kind habe ich schon andere Kinder betreut.Ich liebe Kinder. Gelernt bin ich in der Altenpflege. Mein Herz sitzt am richtigen Fleck

    Um Sabrina aus Aulendorf zu...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    88326 Aulendorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung