markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Endorf Logo
Bad Endorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83093 Bad Endorf

17.01.2024
83093 Bad Endorf
Hallo Eltern, ich bin 52 Jahre, systemische Familientherapeutin, Energetikerin und HP- Therapie in Ausbildung. Mutter von 2 bezaubernden Töchtern 18 und 16 Jahre, die noch in die Waldorfschule...

Um Tanja aus Bad Endorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 83093 Bad Endorf - Bad Endorf
    1

    Selbst 2 Kinder 22 und 29 Beide aus dem Haus Ich liebe Kinder und Tiere und bin flexibel Zudem mit Kleingewerbe und war 12 Jahre in der Altenpflege tätig

    Um WALTRAUD aus Bad Endorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    83093 Bad Endorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64732 Bad König - Bad König Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heisse Collien bin 18 Jahre alt und mache derzeit ein FSJ in einer Kita. Danach werde ich die Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Ich habe damals schon ein 2 wöchiges...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    64732 Bad König
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32549 Bad Oeynhausen - Bad Oeynhausen Eidinghausen
    1

    Hallo ich bin alleinerziehende Mutter 40 Jahre alt von 3 Kindern die aber schon groß sind 19-20-14 Jahre alt..Habe 1 Jahre lang Ausbildung als Erzieherin im Kindergarten gearbeitet und müsste...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    32549 Bad Oeynhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63743 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Hallo, ich bin 25 Jahre alt. Ich bin eine Mutter von einer wunderschönen 7Monat alten Tochter. Durch meine Ausbildung als Pädagogische Fachkraft, die ich in Wien Absolviert habe, biete ich 5...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    63743 Aschaffenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23611 Bad Schwartau - Bad Schwartau Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Celina, bin 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. In meiner Freizeit reite ich, bin gerne in der Natur unterwegs oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    23611 Bad Schwartau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung