markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Emstal Logo
Bad Emstal
0 km
/1

Haus und Garten in 34308 Bad Emstal

19.01.2024
34308 Bad Emstal
Mein Name ist Andreea und ich bin 28 Jahre alt. Ich putze das Haus privat. Für weitere Einzelheiten können ih gerne privat sprechen.Ich spreche nicht besonders gut Deutsch, aber mit Englisch komme...

Um Melinda Andreea aus Bad Emstal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 88422 Bad Buchau - Bad Buchau Zentrum
    1

    Hallo. Mein Name ist Andreea. Ich komme aus 88422 Bad Buchau. Ich spreche Russisch, Rumänisch und ein wenig Deutsch. Ich bin eine erfahrene Dame, arbeite sorgfältig und achte auf alle Möbel im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    88422 Bad Buchau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 31698 Lindhorst - Beckedorf
    1

    Ich konnte Kleidung putzen, waschen und bügeln . Ich verstehe das nötige Deutsch, aber nicht perfekt

    Um Andreea aus Lindhorst zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    31698 Beckedorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32423 Minden - Minden Dankersen
    1

    Ich bin auf der suche nach Reinigungstelle in Privaten Haushalt für die allgemeine Hausreinigung. Ih habe mehrere Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft. Ich bin verantwortlich, fleißig,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75378 Bad Liebenzell - Bad Liebenzell Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Daniela N, Ich bin Portugiesisch, ich verstehe Grundkenntnisse in Deutsch, ich verstehe auch Englisch. Ich arbeite Vollzeit in der Seniorenresidenz. Ich bin Reinigungskraft. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    75378 Bad Liebenzell
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88339 Bad Waldsee - Bad Waldsee Zentrum
    1

    Ich suche Putzen und Bügeln. Ich spreche nicht gut Deutsch, aber ich versuche es. Ich spreche Ungarisch. Ich suche nur einen Job im Raum Bad Waldsee, da ich keinen Führerschein habe und überall...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    88339 Bad Waldsee
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung