markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Eilsen Logo
Bad Eilsen
0 km
/1

Tierbetreuung in 31707 Heeßen

22.03.2024
31707 Bad Eilsen
Ich habe 14 Jahre lang eine Rhodesian Ridgeback Hündin gehabt und somit Jahrelange Erfahrung. Ich bin offen für jegliche Hunderassen und Größen.

Um Lina aus Heeßen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 85567 Grafing bei München - Grafing (München) Zentrum
    1

    Ich habe bereits zwei Rhodesian Ridgebacks in der Familie gehabt welche ich beide gut trainiert und erzogen habe. Leider ist die eine Hündin verstorben und die andere gehörte meinem Ex Freund....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85567 Grafing (München)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14478 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo, ich bin Maja, 26 Jahre alt und wohne in Magdeburg. Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Hunderassen. Ich liebe Hunde sehr, sie bringen einem so viel Lebensfreude ins Haus....

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    14478 Potsdam
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72585 Riederich - Riederich
    1

    Ich habe selbst eine Katze und hatte zehn Jahre lang eine Hündin. Ich komme sehr gut und schnell mit jeglicher Rasse klar. Vertrauen und Respekt ist mir am wichtigsten! Ich freue mich auf euch :)

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    72585 Riederich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16727 Velten - Velten Zentrum
    1

    Huhu, mein Name ist Kisha und ich bin 25 Jahre jung. Ich bin bei meinen Großeltern neben einem Pferdehof aufgewachsen mit zwei Hunden (Ridgeback, Bulldogge) drei Katzen, Vögel und Fische. Ob...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    16727 Velten
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14165 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, ich heiße Lina, bin 20 Jahre alt und studiere Tiermedizin an der FU. Bevor ich das Studium begonnen habe, habe ich ein Jahr lang in einer Kleintierpraxis gearbeitet und viele Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    14165 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31707 Bad Eilsen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung862c8a07
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung