markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Dürkheim Logo
Bad Dürkheim
0 km
/1

Tierbetreuung in 67098 Bad Dürkheim

23.03.2024
67098 Bad Dürkheim
Ich bin Portugiese, kann nicht so gut Deutsch, bin 18 Jahre alt und habe zwei Töchter und eine, im Moment habe ich noch keinen Job

Um Maria aus Bad Dürkheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    Sou mãe de duas crianças lindas tenho 18 anos amo animais e sou portuguesa e não sei muito bem de falar alemão

    Um Maria aus Bad Dürkheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    Hallo liebe Tierfreunde ! Mein Name ist Giulia , ich wohne im schönen Bad Dürkheim. Tiere haben schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt und seit ich klein bin hatte ich auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70469 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin 22 Jahre alt, und spreche Deutsch, Englisch und Portugiesisch. Ich habe Tierphysiotherapie (Hund/Katze/Pferd) studiert und zurzeit absolviere ich eine Weiterbildung als Tierernährungsberater.....
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    70469 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13439 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallöchen, ich bin Brasilianer und lebe seit 24 Jahren in Deutschland. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch und Deutsch. Ich habe viel Erfahrung und Referenzen mit Kindern und Putzen. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    13439 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63628 Bad Soden-Salmünster - Bad Soden-Salmünster Zentrum
    1

    Wir, Katja aus Hanau und Maria aus Bad Soden Salmünster, sind leidenschaftliche Tierliebhaberinnen und bieten Ihnen professionelle Betreuung für Ihre geliebten Haustiere. Ob Hunde, Katzen, Hasen...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    63628 Bad Soden-Salmünster
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67098 Bad Dürkheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung4275416c
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung