markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Driburg Logo
Bad Driburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33014 Bad Driburg

29.02.2024
33014 Bad Driburg
Ich bin Jule, 21 Jahre alt und arbeite als Medizinische Fachangestellte. Ich habe 6 ältere Geschwister mit jeweils 1-5 Kindern und habe somit sehr viel Erfahrungen mit Baby Sitten und Kindern....

Um Jule aus Bad Driburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und betreue Kinder seit vielen Jahren ab der Geburt bis in...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12103 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53721 Siegburg - Siegburg Zentrum
    1

    Meine Erfahrungen besteht aus meiner Erziehungszeit (6) unter alleinige Verantwortung als Alleinerziehende Mutter und eine erfahrene Arzthelferin (MFA). Zurzeit arbeite ich nicht, habe Zeit genug....
    ...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    53721 Siegburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65824 Schwalbach am Taunus - Schwalbach (Taunus) Zentrum
    1

    Hey, mein Name ist Dina und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere momentan Medizin und suche nebenbei eine Nebentätigkeit. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und einen guten Bezug zu ihnen habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    65824 Schwalbach (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Heyy Ich bin 19 Jahre halt mache eine Ausbildung zur MFA . Ich habe 4 jüngere Geschwister und liebe Kinder ,außerdem habe ich schon mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Mein Name ist Maja und ich studiere Medizin an der Universität Bonn. Ursprünglich komme ich aus Serbien und bin 22 Jahre alt. Ich liebe Kindern und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    53113 Bonn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung