markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 65520 Bad Camberg

21.01.2024
65520 Bad Camberg
Hallo, wir kommen haben einen kleinen Bulldoggen Rüden und könnten gerne als Betreuung einspringen. Wohnen in direkter Feldrandlage mit Garten und Hof direkt auf dem Land also eher ruhiger.Haben...

Um Carina aus Bad Camberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 75217 Birkenfeld - Birkenfeld (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo mein Name ist Michelle und ich wohne in Birkenfeld. Ich habe selbst einen Hund einen Französische Bulldogge-Mops Mix namens Damon. Da ich schon Erfahrungen sammeln konnte was das spazieren...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    75217 Birkenfeld (Baden-Württemberg)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44892 Bochum - Bochum Langendreer
    1

    Guten Tag, ich komme aus Bochum langendreer und lebe seit dem ich klein bin mit Tieren zusammen. Ich selber hatte 10 Jahre eine französische Bulldogge kenne mich aber auch mit großen Hunden aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44892 Bochum
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60594 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sachsenhausen-Nord
    1

    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Ina, ich bin 41 Jahre alt und liebe lange Spaziergänge. Gerne würde ich mich tagsüber (und bei Bedarf auch über Nacht) um Ihren Hund kümmern. Ich bin selbst mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    60594 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69181 Leimen - Leimen Zentrum
    1

    Hallo :) Ich bin Janine, 22 Jahre alt und liebe Hunde. Erfahrungen habe ich da ich selbst bis vor kurzem 9 Jahre eine französische Bulldogge hatte. Ich würde mich freuen mich um ihren...

    Um Janine...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    69181 Leimen (Baden-Württemberg)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13595 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo, Mein Name ist Benny, Bin 30 Jahre jung, alleinerziehender Papa einer 8 Jährigen Tochter und besitze eine Amerikanische Bulldogge. Da ich mit Tieren groß geworden bin und mit ihnen sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    13595 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung0fe23d50
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen