markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km
/5

Tango - Schwarze Schönheit

02.04.2024
65520 Bad Camberg
Name: Tango
Geburtsdatum: 01.09.2020
Gewicht: 30 kg
Größe: 58 cm
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Test auf Mittelmeerkrankheiten: ja, alle Ergebnisse negativ
Aufenthaltsort: Murcia (Spanien)

Tango und sein Bruder Cash (auch in der Vermittlung) wurden von unserer spanischen Partnerin Cris aus einer Perrera (ehemals spanische Tötungsstationen) gerettet. Sie durften bereits im September 2021 bei Cris einziehen. Seitdem warten die beiden Brüder auf ihr eigenes Zuhause.

Tango ist ein umgänglicher und liebenswerter Kerl, der sich auch gut mit anderen Hunden versteht. Das Laufen an der Leine lernt er gerade. Bei ihm klappt es schon etwas besser als bei seinem Bruder Cash. Am Anfang ist er etwas schüchtern, wenn er Vertrauen gefasst hat ist er aber sehr anhänglich.

Tango ist kein allzu aktiver Hund, der sich über Beschäftigung und schöne Spaziergänge freut. Für ein Leckerli ist Tango für alles zu begeistern.

Da er bereits seit über 2 Jahren bei Cris im Tierheim lebt, suchen wir für ihn ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Ein souveräner Ersthund an dem Tango sich orientieren könnte wäre sicherlich toll, ist aber keine Vermittlungsvoraussetzung.

Für Tango wünschen wir uns ein liebevolle Familie und tierliebe Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit und viel Zuneigung, die ihm ein schönes und unbeschwertes Hundeleben schenken.

Bei Einreise ist Tango geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Du möchtest dem liebenswerten Tango ein eigenes Körbchen in einem liebevollen Happy Home schenken? Dann kontaktiere uns unter: https://www1.tierisch-happy.de/vermittlungstiere/65c904f25f64c0edac6f9eff


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg

Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Cash - süßer Kerl sucht sein Zuhause - Bad Camberg
    5

    Name: Cash
    Geburtsdatum: 01.09.2020
    Gewicht: 30 kg
    Größe: 58 cm
    Rasse: Labrador Mischling
    Geschlecht: Männlich
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Rüden: Ja
    Verträglich mit Hündinnen: Ja
    Verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Gatillo - will vertrauen - Bad Camberg
    5

    Name: Gatillo
    Geburtsdatum: 04.04.2021
    Größe: ca. 65 cm
    Rasse: Galgo Espanol
    Geschlecht: Männlich
    Kastriert: Ja
    Kinderfreundlich: Nicht bekannt
    Für Familien geeignet: Nicht bekannt
    Für Hundeanfänger...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Zahara - Galga mit bezauberndem Lächeln - Bad Camberg
    5

    Rasse: Galgo
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 01.03.2021
    Größe: ca. 68 cm
    Gewicht: 24 kg
    Verträglich mit Rüden: Ja
    Verträglich mit Hündinnen: Ja
    Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
    Test auf Mittelmeerk...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Handicap-Rüde ♥Tango♥ liebenswerter Kerl - Hamburg
    5

    Name: Tango
    Alter: ca. 1 Jahr, 5 Monate
    Geschlecht: männlich
    Größe: mittelgroß
    Rasse: Mischling
    Besonderheiten: Tango wurde angefahren und von unseren Tierschützern gerettet. Er hatte eine OP an der...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    22335 Hamburg
    Pflegestellen
  • Shelma - Anhängliche Podenca - Bad Camberg
    5

    Name: Shelma
    Rasse: Podenca
    Geschlecht: Weiblich
    Kastriert: Ja
    Geboren: 08.02.2021
    Größe: 55 cm
    Gewicht: 12 kg
    Verträglich mit Rüden: Nach langsamer Zusammenführung
    Verträglich mit Hündinnen: Nach...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung284f9d5b
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen