markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km
/5

Richard - Gut gelaunter Breton-Rüde

01.03.2024
65520 Bad Camberg
Rasse: Breton
Geschlecht: Rüde
Geboren: 09.07.2020
Größe: 50 cm
Gewicht: 17 kg
Kastriert: ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: Murcia (Spanien)

Richard ist im Sommer 2022 in unserem Partnertierheim in Murcia eingezogen, nachdem er vermutlich von einem Jäger ausgesetzt wurde.

Der süße Breton-Rüde ist ein sehr liebevoller und umgänglicher Kerl. Er ist sehr verspielt, sehr verschmust und immer gut gelaunt.
Zwar ist Richard ein Jagdhund, aber man kann trotzdem mit ihm problemlos - und in der passenden Umgebung auch ohne Leine - spazieren gehen, da er seine Menschen immer aufmerksam im Blick behält. Doch auch das Laufen an einer Leine ist für Richard kein Problem.

Außerdem ist Richard ein sehr sozialer Hund. Mit seinen Artgenossen - sowohl Hündinnen als auch Rüden - verträgt er sich gut. Ob er sich mit Katzen versteht, wurde noch nicht getestet. An das Autofahren ist Richard bereits ein wenig gewöhnt.

Richard ist ein aktiver Hund, der sich über gemeinsame Spiele, viele Schmuseeinheiten sowie schöne Spaziergänge im Freien freut und seine Zeit gerne zusammen mit seinen Menschen verbringt.

Leider hat man bei Richard Leishmaniose festgestellt, eine Erkrankung, die aber mit Tabletten und einer entsprechenden Ernährung gut behandelbar ist. Bislang zeigt Richard hier keine Symptome.

Du möchtest dem hübschen, liebevollen und aufmerksamen Richard ein eigenes Zuhause und Happy Home schenken? Dann kontaktiere uns unter: https://www1.tierisch-happy.de/vermittlungstiere/647036a7692bcd8f4783bceb

Bei Einreise ist Richard geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg

Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Andy - Hübscher Breton-Rüde - Bad Camberg
    5

    Name: Andy
    Rasse: Breton
    Geschlecht: Männlich
    Geboren: 10.11.2020
    Kastriert: Ja
    Leishmaniose: Nein
    Verträglich mit Rüden: Ja
    Verträglich mit Hündinnen: Ja
    Aufenthaltsort: Murcia (Spanien)

    Der hübsche...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Adán - Anhänglicher Podenco - Bad Camberg
    4

    Rasse: Podenco
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 14.10.2021
    Größe: 30 cm
    Gewicht: 9 kg
    Kastration: ja
    Verträglich mit Rüden: ja
    Verträglich mit Hündinnen: ja
    Verträglich mit Katzen: ja
    Test auf Mittelmeerkran...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Quillo - Sozialer und anhänglicher Rüde - Bad Camberg
    5

    Name: Quillo
    Rasse: Podenco
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 20.11.2020
    Größe: ca. 67 cm
    Gewicht: 28 kg
    Kastration: Ja
    Verträglich mit Rüden: Ja
    Verträglich mit Hündinnen: Ja
    Verträglich mit Katzen: Muss...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Travis - Zurückhaltend und sehr sozial - Bad Camberg
    5

    Name: Travis
    Rasse: Mischling
    Geburtsdatum: 02.09.2019
    Größe: ca. 68 cm
    Gewicht: 35 kg
    Geschlecht: Männlich
    Kastriert: Ja
    Leishmaniose: Ja
    Kinderfreundlich: Ja
    Verträglich mit Rüden: Ja
    Verträglich...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Prins - Treuer Gefährte - Bad Camberg
    5

    Name: Prins
    Geburtsdatum: 20.08.2018
    Gewicht: 25 kg
    Rasse: Galgo
    Geschlecht: Männlich
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Rüden: Ja
    Verträglich mit Hündinnen: Ja
    Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
    Tes...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung797b0baa
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen