markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km
/5

Donnie - sucht eine aktive Familie

03.03.2024
65520 Bad Camberg
Rasse: Schäferhund-Mischling
Alter: ca. 15.03.2021
Größe: ca. 58 cm
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja, Kinder sollten jedoch schon größer sein
Für Familien geeignet: Ja
Für Senioren geeignet: Nein
Für Hundeanfänger geeignet: Nein
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Los Belones (Spanien)


Donnie wurde als Welpe zusammen mit seinen Brüdern ausgesetzt gefunden. Er ist ein lebhafter, junger Rüde, der bisher leider sein Leben im Tierheim verbringen musste und der es noch nicht kennt, in einem Haushalt zu leben. Donnie ist freundlich und mag alle Menschen gerne. Kinder sollten schon größer sein, weil er beim Spielen noch recht ungestüm sein kann. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die bereit sind, mit Donnie weiter an seiner Erziehung zu arbeiten. Donnie ist sehr aktiv und braucht viel Bewegung und Beschäftigung.

Wir suchen für Donnie ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Bei Einreise ist Donnie geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Du möchtest dem fröhlichen Donnie ein eigenes Körbchen in einem liebevollen Happy Home schenken? Dann kontaktiere uns unter: https://www1.tierisch-happy.de/vermittlungstiere/64786061692bcd8f4704d724


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg

Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Gatillo - will vertrauen - Bad Camberg
    5

    Name: Gatillo
    Geburtsdatum: 04.04.2021
    Größe: ca. 65 cm
    Rasse: Galgo Espanol
    Geschlecht: Männlich
    Kastriert: Ja
    Kinderfreundlich: Nicht bekannt
    Für Familien geeignet: Nicht bekannt
    Für Hundeanfänger...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Dino - menschenbezogener Schatz - Bad Camberg
    4

    Name: Dino
    Geburtsdatum: 15.06.2021
    Größe: ca. 73 cm
    Rasse: Galgo Espanol
    Geschlecht: Männlich
    Kastriert: Ja
    Kinderfreundlich: Ja
    Für Familien geeignet: Ja
    Für Hundeanfänger geeignet: Nein
    Verträglich...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Gary - kleiner Knopf sucht Körbchen - Bad Camberg
    5

    Name: Gary
    Geburtsdatum: 01.02.2023
    Größe: ca. 30 cm
    Rasse: Terrier-Mischling
    Geschlecht: Männlich
    Kastriert: Ja
    Kinderfreundlich: Ja
    Für Familien geeignet: Ja
    Für Hundeanfänger geeignet: Nein
    Verträg...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Roberto - Weltentdecker sucht Familie - Bad Camberg
    5

    Name: Roberto
    Geburtsdatum: 22.11.2023
    Größe: ca. 40 cm ( Stand 29.01.2024 ausgewachsen ca.55 – 60 cm )
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Kastriert: nein
    Kinderfreundlich: ja
    Für Familien...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Cala - aktive, liebe Hündin - Bad Camberg
    5

    Name: Cala
    Geburtsdatum: ca. 01.11.2022
    Größe: ca. 60 cm
    Rasse: Galgo- Mischling
    Geschlecht: Weiblich
    Kastriert: Ja
    Kinderfreundlich: Ja
    Für Familien geeignet: Ja
    Verträglich mit Rüden: Ja
    Verträglich...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennungf0c36680
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen