markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km
/5

Penelope - super süßes Mädel

18.03.2024
65520 Bad Camberg
+++ UPDATE 28.10.2023+++

Penelope ist heute nach Deutschland eingereist. Sie kann gerne - nach Absprache - auf ihrer Pflegestelle in 81373 München besucht werden.

--------------------------------------------

Penelope wurde am 19. April 2023 geboren und befindet sich derzeit noch auf einer Pflegestelle in Spanien.

Die Mutter von Penelope wurde von einer aufmerksamen Passantin entdeckt, als diese sich gerade hochschwanger unter einem Auto versteckte. Unsere spanischen Partner konnten helfen und so konnte die Mutter von Penelope, am 19. April in Ruhe und in Sicherheit ihre Babys zur Welt bringen. Ein Kitten konnte schon in Spanien vermittelt werden. Außer Penolope sind noch Axl und Brisa ebenfalls in unserer Vermittlung.

Da die Kitten von Anfang an, an Menschen gewöhnt wurden, sind sie sehr kontaktfreudig und aufgeschlossen. Sie lieben es zu spielen, zu kuscheln und neugierig die Gegend zu erkunden.

Bei Einreise sind sie geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus.

Wer schenkt der kleinen Penelope ein schönes Zuhause?

Email: katzen@tierisch-happy.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg

Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Natillas - süßes Mädel - Bad Camberg
    5

    +++ UPDATE 24.06.2023+++

    Natillas ist heute nach Deutschland eingereist. Sie kann gerne - nach Absprache - auf ihrer Pflegestelle in 63179 Obertshausen besucht werden.
    -------------------------------...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Luta - Kleines Kitten sucht Zuhause - Bad Camberg
    2

    Luta wurde ca. im Dezember 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Die Kleine ist ein hübsches Siammix Kitten mit strahlend blauen Augen. Sie wurde mit ihren 2 Geschwistern Lolo und...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Lia - Kleines Kitten sucht Zuhause - Bad Camberg
    2

    Lia wurde ca. im Dezember 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Die Kleine ist die schwarze Maus, links auf dem Foto. Sie wurde mit ihren 2 Geschwistern Lolo und Luta und ihrer...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Lolo - Kleines Kitten sucht Zuhause - Bad Camberg
    2

    Lolo wurde ca. im Dezember 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Der Kleine ist der grau weiß getigerte, rechts auf dem Foto. Er wurde mit seinen 2 Geschwistern Lia und Luta und...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Yacky- Hübscher Panther sucht Happy Home - Bad Camberg
    4

    +++ UPDATE 20.04.2024+++

    Yacky ist heute nach Deutschland eingereist. Er kann gerne - nach Absprache - auf ihrer Pflegestelle im Saarland besucht werden.

    --------------------------------------------...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennunge71b918f
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen