markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km
/5

Max & Leo - lustige Brüder

18.03.2024
65520 Bad Camberg
Max und Leo wurden ca. Ende Mai 2023 geboren und befinden sich derzeit noch in Spanien auf Pflegestelle.

Leo ist das schwarz-weiße Katerchen und sein Bruder Max ist das süße Pantherchen.

Max und Leo wurden von einer aufmerksamen Dame gefunden. Sie hatte die Katzen zwar gerettet konnte sie aber nicht behalten.

Nun leben sie auf einer Pflegestelle und entwickeln sich prächtig. Sie sind beide aktive, neugierege und verschmuste Kater.
Altersentsprechend spielen sie natürlich auch noch gerne.

Da die Beiden sehr aneinander hängen werden sie nur gemeinsam vermittelt. Weitere Katzen im Haushalt sind aber kein Problem. Und auch an Hunde sind sie bereits gewöhnt.

Bei Einreise sind sie geimpft, kastriert,entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus.

Wer schenkt den Brüdern Max und Leo ein schönes Zuhause?

Email: katzen@tierisch-happy.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg

Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Melocoton & Mango - süße Brüder - Bad Camberg
    5

    Melocoton & Mango sind 2 süße Katerchen, sie wurden ca. Mitte März 2022 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.

    Die Beiden wurden zusammen mit ihrer Schwester Mandarina (bereits vermittelt...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Sacapuntas & Colorin -putzige BKH-Brüder - Bad Camberg
    5

    +++ UPDATE von der Pflegestelle 21.03.2024 +++
    Sacapuntas und Colorin sind zwei große, aber sehr ausgeglichene, sanfte und richtig hübsche Kater.

    Colorin, der Kater mit dem schwarzen Fell, ist der...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Tommy & Mia - Traumpaar sucht Happy End - Bad Camberg
    5

    Tommy ist ca im Juni 2023 und Mia im Oktober 2023 geboren und befinden sich in Spanien. Tommy ist schwarz weiß und Mia weiß grau getigert. Beide Katzen wurden ausgesetzt und lebten auf der Straße, von...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Yacky- Hübscher Panther sucht Happy Home - Bad Camberg
    4

    +++ UPDATE 20.04.2024+++

    Yacky ist heute nach Deutschland eingereist. Er kann gerne - nach Absprache - auf ihrer Pflegestelle im Saarland besucht werden.

    --------------------------------------------...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Minamin - Junge Kätzin sucht Home - Bad Camberg
    3

    Minamin wurde ca. im August 2023 geboren und befindet sich in Spanien. Die kleine Kätzin ist eines Tages auf der Fensterbank einer unserer spanischen Tierschützer aufgetaucht und nicht mehr verschwund...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung7772b882
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen