markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km
/5

Luna & Lala - Siam Schwestern suchen

24.02.2024
65520 Bad Camberg
Luna und Lala wurden ca. im April 2022 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Lala ist die Siamkatze mit dem dunklen Gesicht und Luna die getigerte. Die beiden wurden auf der Straße entdeckt, wo es sehr gefährlich war, weil sie sich an einer stark befahrenen Straße aufhielten. Außerdem hat ein Nachbar versucht die Katzen dort zu vergiften. Eine liebe Spanierin nahm die beiden mit und hat sie aufgepäppelt.

Die zwei sind sehr lieb und verspielt, aber sie kuscheln auch sehr gerne mit ihren Menschen. Da die beiden sehr aneinander hängen, werden sie nur gemeinsam vermittelt. Wie man auf den Fotos sieht, verstehen sie sich auch mit den anderen Katzen im Haushalt sehr gut.

Bei Einreise sind beide geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus.

Wer schenkt dem jungen Pärchen ein schönes Zuhause?

Email: katzen@tierisch-happy.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg

Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Minie & Fiu Fiu - Geschwisterpaar sucht - Bad Camberg
    5

    Fiu Fiu und Minie wurden ca. im April 2022 geboren und befinden sich noch in Spanien. Die beiden wurden als Babies zusammen aufgrund der lauten Schreie von Minie gefunden, die Mutter hatte die Kleinen...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Bellota & Burbuja-super liebe Schwestern - Bad Camberg
    5

    Bellota, die schwarze Katze, und Burbuja, die Tigerlady wurden ca. Mitte Juli 2023 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien.

    Bellota und Burbuja wurden zusammen mit ihrer Schwester, Bombon,...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Tommy & Mia - Traumpaar sucht Happy End - Bad Camberg
    5

    Tommy ist ca im Juni 2023 und Mia im Oktober 2023 geboren und befinden sich in Spanien. Tommy ist schwarz weiß und Mia weiß grau getigert. Beide Katzen wurden ausgesetzt und lebten auf der Straße, von...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Max & Leo - lustige Brüder - Bad Camberg
    5

    Max und Leo wurden ca. Ende Mai 2023 geboren und befinden sich derzeit noch in Spanien auf Pflegestelle.

    Leo ist das schwarz-weiße Katerchen und sein Bruder Max ist das süße Pantherchen.

    Max und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Gasol & Lina - liebes Geschwisterpaar - Bad Camberg
    5

    Gasol und Lina wurden ca. Mitte April 2023 geboren und befinden sich derzeit noch in Spanien.

    Die Beiden wurden an einer Tankstelle, neben einer stark befahrenen Straße einfach ausgesetzt.
    Eine...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.02.2024
  • Anzeigen­kennung2bfb6d46
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen