Daniela wurde im März 2025 geboren und befindet sich derzeit noch in Spanien. Sie wurde in der Nähe unserer Partner in einem verlassenen Haus entdeckt. Die Besitzer des Hauses waren längere Zeit nicht zuhause. Er wurde gefüttert, aber die Katzenmama war leider auch nach zwei Tagen nicht zu sehen. Als die Besitzer wieder zurückkamen, sagten sie, das das kleine Katzenbaby nicht ihnen gehöre und ihr Hund sich auch nicht mit Katzen verstehe.
Deswegen haben unsere Partner sie mitgenommen.
Schnell hat sich gezeigt, dass das junge Katzenmädchen eine total liebe und gesellige Mieze ist. Sie weiß schon wie man die Katzentoilette benutzt und frisst sehr gerne Nassfutter. Sie schnurrt ständig und spielen ist das Beste auf der Welt.
Daniela wird nur zu einem bereits vorhandenen Kitten vermittelt, andernfalls kann sie gerne einen Freund oder eine Freundin mitbringen.
Wenn die junge Dame vier Monate alt ist kann sie in ihr neues Zuhause umziehen.
Daniela wurde bereits beim Tierarzt untersucht und entwurmt.
Bei Einreise wird sie zusätzlich geimpft, gechipt, sowie auf FIV und FeLV getestet sein.
Die Kätzin wird mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag vermittelt.
Wer schenkt der kleinen Katzendame ihr Zuhause?
Email: katzen@tierisch-happy.de
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.