markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km
/4

Elvis - Aktiver Kater sucht neues Zuhaus

23.03.2024
65520 Bad Camberg
Elvis wurde im Februar 2023 geboren und befindet sich aktuell in Rumänien. Er wurde in Rumänien vermittelt, aber leider stimmen die Umstände für ihn nicht. So wird er von der derzeitigen Familie beschrieben:

Elvis lebt zurzeit mit sechs Katzen und zwei Hunden in einer Zwei-Zimmer-Wohnung ohne Garten/Balkon und dies ist für ihn eine große Herausforderung. Ihm fehlt der Freilauf und mein Partner möchte ihm eine Familie suchen, da er unsere Katzen angreift -teils im Spiel, teils wegen seines Charakters -und er sich nach sechs Monaten nicht gebessert hat.

Er ist eine sehr aktive und lebendige Katze, die immer was zum Spielen sucht. Leider attackiert er die anderen Katzen immer wieder. Wir möchten Elvis nun die Möglichkeit geben, eine Familie zu finden, welche einen Garten hat und am besten nur eine Katze möchte. Wir sind überzeugt, dass wenn er sich draußen austoben kann, er dann drinnen auch mehr relaxed und am Ende auch glücklicher ist.

Er braucht viel Nähe, sucht Streicheleinheiten, hört auf seinen Namen, liebt es mit dem Ball zu spielen und schläft gerne unter der Decke und /oder auf meinem Bauch. Somit suchen wir jemanden für ihn, wer ihn mit seinen Macken lieben kann, wer ihm geduldig zeigt, was er darf und was nicht und wer den Kontakt zu uns aufrechthält. Es ist schwierig für mich ihn gehen zu lassen, doch denke ich ist es fair ihm gegenüber, wenn er nach draußen gehen kann und gegenüber meinen anderen Katzen, welche immer wieder mal mit ihm streiten müssen. Mit Hunden hat Elvis kein Problem.

Elvis ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und FelV getestet.

Wer schenkt dem aktiven Elvis ein passendes Zuhause?

Email: katzen@tierisch-happy.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg

Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Elvis mag es ruhiger - Berlin
    3

    Geboren: 2019 • geimpft & kastriert • FIV+ • Ort: Obninsk

    Elvis ist eine ängstliche Katze Menschen gegenüber. Er braucht einfach Zeit sich einzugewöhmen und man sollte ihn nicht bedrängen sondern ihm...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    13595 Berlin
    Katzen
  • ❣️Liebenswerter Elvis❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Liebenswerter Elvis❣️

    Huhu, ich bin Elvis. 🐱 Der beste Katzenkumpel von Celeste und Casanova ❤️

    Auch ich bin eine sogenannte Straßenkatze. Durch einen, ich glaube, Unfall, so genau weiß ich das...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • Portorino - freundlicher Kater - Bad Camberg
    5

    Portorino wurde ca. im Januar 2019 geboren und befindet sich aktuell noch in Rumänien. Portorino ist ein sehr freundlicher Kater. Er ist auf der Suche nach liebevollen Menschen, die ihm ein Zuhause...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Aloe - Kuschelmaus sucht - Bad Camberg
    5

    Aloe wurde ca. im April 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.

    Die kleine Maus wurde auf der Straße gefunden und ist nun in Sicherheit.

    Aloe ist eine ganz liebe Katze, sehr...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Minamin - Junge Kätzin sucht Home - Bad Camberg
    3

    Minamin wurde ca. im August 2023 geboren und befindet sich in Spanien. Die kleine Kätzin ist eines Tages auf der Fensterbank einer unserer spanischen Tierschützer aufgetaucht und nicht mehr verschwund...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung2630496d
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen