markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Birnbach Logo
Bad Birnbach
0 km

Suche 1-2 Babykätzchen

VB
09.04.2024
84364 Bad Birnbach

Suche 1-2 Babykätzchen 12 wochen alt. Gebe ihnen ein liebevolles Zuhause. Geschlecht egal. Nach Eingewöhnung gibt es auch Freigang.

Weitere Angaben

  • HerkunftPrivat
  • AlterJungkatze
  • Wurfdatum15.03.2024
  • Frühester Abgabetermin15.06.2024
  • GesundheitEntwurmt
  • Muttertier vor OrtJa

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • 2 Baby Kätzchen gesucht - vorzugsweise in grau - Vilshofen (Donau)

    Suchen ab Mai/Juni/Juli 2 Babykätzchen - keine Rasse. Vorzugsweise ein Männchen und ein Weibchen. Haben Jahrzehntelange Katzenerfahrung.
    Haus mit Garten vorhanden.
    Freuen uns auf Zuschriften.
    28.03.2024
    94474 Vilshofen (Donau)
    Hauskatzen
  • Suche Katze - Paderborn
    1

    Hallo.
    Ich suche für unseren Kater einen Spielgefährten.
    Gesucht wird eine normale EHK Hauskatze. 
    Es werden ja jetzt viele geboren und wenn ihr euch ein schönes sicheres Zuhause mit Freigang und...
    VB
    16.04.2024
    33104 Paderborn
    Hauskatzen
  • Katze gesucht - Leipzig

    Junge Katze gesucht. Ich weiß das diese erst noch kommen. Wollte aber gern jetzt schon eine Anzeige erstellen. Bitte nur wenn diese abgabebereit sind mit 12 Wochen
     
    Bitte nur Umkreis von Leipzig....
    VB
    30.03.2024
    04357 Leipzig
    Hauskatzen
  • Babykatze gesucht - Sipplingen

    Hallo zusammen,
     
    wir suchen eine Babykatze. Sie sollte von Haukatzen abstammen, also keine Freigänger! Wir würden für eine Babykatze maximal 200 Euro zahlen.
    Der Ort sollte so nah wie möglich bei...
    200 €
    Festpreis
    21.04.2024
    78354 Sipplingen
    Hauskatzen
  • Auswilderungsplätze für scheue Katzen Kater gesucht - Issum
    1

    Häufig bekommen wir Anrufe von Anwohnern die uns melden, dass bei ihnen scheue Katzen herumstreunen. Manchmal übernehmen wir Tiere von Höfen, weil die Tiere dort nicht geduldet werden.
    Es wenden sich...
    50 €
    Festpreis
    23.01.2023
    47661 Issum
    Hauskatzen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Lia2102
Mitglied seit: 09.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeKreuzsäulenstraße 3
  • Ort84364 Bad Birnbach
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung81fbad4b
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieTiereKatzenHauskatzen
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen