markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Bevensen Logo
Bad Bevensen
0 km
/5

Freundlicher MUCHTAR sucht Familie

21.03.2024
29549 Bad Bevensen
🔹Mischling
🔹männlich
🔹geb. 10.11.22
🔹schwarz
🔹53 cm, 25 kg
🔹kastriert

Muchtar ist ein junger, aktiver und sehr freundlicher Hund. Er freut sich für alle Menschen. Mit Kindern kommt er gut zurecht. Seit dem Welpenalter hat er in einer Familie mit 2 Kindern und 3 Katzen gewohnt. Leider musste sich die Familie aus familiären Gründen von ihm trennen. Er kam zu einer Pflegefamilie. Muchtar hat einen freundlichen Charakter, spielt sehr gerne und kennt schon einige Grundkommandos. Muchtar hat keine Ängste oder aggressives Verhalten. Er ist sozial und menschenorientiert.

Passt für jede Familie, auch für entschlossene Hundeanfänger.

✅ MUCHTAR ist gesund, geimpft, gechipt, entwurmt.
🚗 Ausreise nach Deutschland: sofort möglich.

Auf Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen!

#Muchtar_MiraHundehilfe
https://www.mira-hundehilfe.de/unsere-hunde/muchtar/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira Hundehilfe Moskau e.V.
Am Rießel 25
29549 Bad Bevensen

Mira Hundehilfe Moskau e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Flauschiger WILLIAM sucht eine Familie - Bad Bevensen
    5

    🔹Mischling
    🔹männlich
    🔹geb. 24.04.23
    🔹schwarz
    🔹wird ca 55-57 cm groß
    🔹nicht kastriert

    William - aufgeschlossen und mutig, schlau und freundlich, neugierig und menschenorientiert. Er spielt gerne...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    29549 Bad Bevensen
    Hunde
  • Aktiver RED für aktive Familie - Bad Bevensen
    5

    🔹Mischling
    🔹männlich
    🔹geb. 08.08.2020
    🔹orange
    🔹65 cm, 27 kg
    🔹kastriert

    Red ist ein aktiver und verspielter Hund. Sehr freundlich und menschenorientiert. Er ist bereit mit allen zu spielen: mit...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    29549 Bad Bevensen
    Hunde
  • Schlauer HENRY sucht Familie - Bad Bevensen
    3

    🔹Mischling
    🔹männlich
    🔹geb. 5.10.23
    🔹schwarz-weiß
    🔹wird ca 50-55 cm groß
    🔹nicht kastriert

    Hübscher Henry mit einem schwarzen glänzenden Fell, aufmerksam und schlau. Wissbegierig, mutig,...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    29549 Bad Bevensen
    Hunde
  • Aktiver LASKO sucht aktive Familie - Bad Bevensen
    5

    🔹Mischling
    🔹männlich
    🔹geb. 01.06.2023
    🔹schwarz-beige
    🔹wird vermutlich ca 55 cm groß
    🔹nicht kastriert

    LASKO - ein süßer Mischlingshund. Wir vermuten, dass er ein Husky-Terrier-Mischung ist....
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    29549 Bad Bevensen
    Hunde
  • Eleganter TELMAN sucht Familie - Bad Bevensen
    5

    🔹Deutsch Kurzhaar Mischling
    🔹männlich
    🔹3 Jahre alt (geb. 01.2021)
    🔹schwarz
    🔹64 cm groß, 23 kg
    🔹kastriert

    Telman ist ein eleganter und freundlicher junger Rüde (Deutsch-Kurzhaar-Mischling). Er...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    29549 Bad Bevensen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29549 Bad Bevensen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennungd3eb89a3
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung