markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Berka Logo
Bad Berka
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99438 Bad Berka

31.03.2024
99438 Bad Berka
Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung als Erzieherin. Gern unterstütze ich euch in den Abendstunden, wenn ihr mal ausgehen wollt. :)

Um Carolin aus Bad Berka zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91301 Forchheim - Forchheim Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin die Caro, 23 Jahre alt und wohne in Forchheim :) Ich habe 2020 meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und arbeite nun in einer Kinderkrippe. Erzieherin zu werden...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    91301 Forchheim (Bayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32549 Bad Oeynhausen - Bad Oeynhausen Eidinghausen
    1

    Hallo ich bin alleinerziehende Mutter 40 Jahre alt von 3 Kindern die aber schon groß sind 19-20-14 Jahre alt..Habe 1 Jahre lang Ausbildung als Erzieherin im Kindergarten gearbeitet und müsste...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    32549 Bad Oeynhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78583 Böttingen - Böttingen
    1

    Durch meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin, die ich vor ca. 9 Jahren erfolgreich beendet habe, bringe ich bereits jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kindern mit (Krippenbereich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    78583 Böttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33181 Bad Wünnenberg - Bad Wünnenberg Zentrum
    1

    Hallo ich bin Kyra ich bin 18 und mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin im 1 Jahr , ich mag es Kinder zu beschäftigen und mich mit ihnen zu beschäftigen und sie zu fördern . Durch eigene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    33181 Bad Wünnenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18209 Bad Doberan - Bad Doberan Zentrum
    1

    Ich bin Fiona, 19 Jahre alt und habe vor einem Jahr meine Erzieher Ausbildung angefangen, davor konnte ich in meinem FSJ Erfahrungen sammeln! Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und ich habe sehr...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    18209 Bad Doberan
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung